unveröffentlichte Songs von Agnetha?

  • Hallo an alle Fans von Agnetha.


    Gibt es eigentlich noch unveröffentlichte Songs von Agnetha?
    Ich denke, ich habe nun wirklich alles von Ihr, was sie vor und während der Abbazeit aufgenommen hat. Oder sollte ich mich irren?

  • Sorry, aber da kann ich dir echt nicht weiterhelfen ;D Ich denke mal ich habe jetzt alle Englischen Lieder, aber die Schwedischen bestimmt nihct alle, ich komme da sowieso immer durcheinander, weil ich ja kein Schwedisch kann.
    Trotzdem denke ich mal, das Agnetha nicht alles veröffentlicht hat, für MCB hat sie bestimmt auch mehrere Aufnahmen gemacht, die dann unveröffentlicht blieben, bestimmt wie auch bei anderen Alben von ihr.


    Wie viel Lieder hast du denn so von ihr alleine?

  • :giggles: Ich kann es nicht genau sagen, aber ich schätze mal, dass ich so an die 130 Titel von Agnetha auf LPs und CDs habe. Die schwedischen und englischen Titel zusammengezählt. ich habe insgesammt 16 Studioalben von ihr( Solo)

  • hallo gemini,in ihrem buch-as i am-sind ihre ganzen titel aufgelistet.agnetha und frida haben auch bei einigen künstlern,die bei polar angestellt waren,im background gesungen(ted gärdestad).agnetha hat vor der abba zeit auch einige duette(leider nur live)gesungen.die auftritte habe ich auf dvd,teilweise sind die nicht voll ausgespielt.es gibt auch mehrere maxi-versionen.habe einige titel gefunden die nicht auf einer platte,so glaube ich,erschienen sind:en stilla flirt, folj mej i min ballon, varkanslor, det kommer en var, im still alive und jönköping.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!