Abba Treasures

  • am 1.11.2010 kam ein neues buch auf den markt.der titel lautet -abba treasures-,vom verlag omnibus press
    autor elisabeth vincentelli
    sprache englisch
    seiten 170
    im buch sind cirka 150 bilder(KEINE UNBEKANNTEN),in folien befinden sich aufkleber,zeitungsartikel,pappaufsteller,eintrittskarten(KEINE ORIGINALE).
    bestellbar bei amazon
    preis 31,22-32,95 euro
    da ich es hier noch nicht gelesen habe,wollte ich mal die info geben

  • Hallo zusammen,


    es ist eigentlich schade das "ines66" hier am 05.April 2011 diese Info gepostet hat und niemand darauf eingegangen ist, so möchte ich das jetzt nach zirka Zweieinhalb Jahren einfach nachholen!


    Das Buch "ABBA Treasures" ist nun schon lange erschienen und es ist für mich eines der bestgestaltesten Bücher über ABBA! Hier hat der Autor/Gestalter/Verlag wirklich Liebe zum Detail gezeigt, vor allem durch den extra harten, geschmackvoll gestalteten Schuber in dem das Buch steckt und den "removable memorabilia" welches dies Buch einzigartig macht! Es macht Spaß dies Buch zur Hand zu nehmen und darin zu blättern und zu lesen! Die Photos darin sind auch sehr schön, sind mir aber zum größten Teil bekannt gewesen. Im Augenblick mein Favorit unter den erschienenen ABBA Büchern!


    Im kommenden Jahr erscheint das "ABBA The Official Photo Book" , auf dessen Inhalt ich sehr gespannt bin, vor allem auf die Qualität, auf die Auswahl der Fotos und des Drucks! Ob es das halten kann was es verspricht? Im Frühjahr 2014 sind wir schlauer und mal sehen ob es mein Favoritenbuch toppen kann ;)


    VG vom Cassandrafan

  • Jetzt stollpere ich ein halbes Jahrhunder später auf diesen Therad und hab mir im Netz ein Video des Buches angeschaut und bin begeistert.
    Könnt ihr es empfehlen?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!