ABBA Definitive Collection - Agnetha popelt

  • Hallo Leute ! Seid gegrüsst aus dem hohen Norwegen von einem neuen Mitglied!


    Als bekennender Abba Fan und immer noch in Agnetha verschossen, habe ich mir kurz vor meinem Geburtstag ein bescheidenes Präsent gemacht.
    Ich hab mir die sog. "ABBA Definitive Collection" für 249,- NOK an der hiesigen Tanke gekauft. Die Collection besteht aus 2 CD´s sowie einer DVD.


    Auf dieser DVD sind alle offiziell erschienenen Videos der Band enthalten. Für echte Fans eine interessante Sache. Besonders schön weil noch weit vor MTV entstanden.


    Da man ja mit einer DVD ganz tolle Sachen machen kann hab ich mal so herumgespielt.


    Dabei viel mir bei dem Video zu "What´s the name of the game" in Zeitlupe auf, das Agnetha popelt.


    Erlich !







  • Hi!


    Ja ist mir auch schon aufgefallen, naja..vielleicht juckts auch nur ;-)
    aber sogar dabei schaut sie super charmant aus...ich sehs nur als süssen beweis dass das eines der natürlichsten videos ist, nix gestellt oder geplant, in diesem sinne :lol:

  • Wer so goldig dabei noch lächelt darf weiterhin popeln.
    Schöne Bilder! :)


    A propos: In der Doku "Agnetha" pfuschelt sie auch irgendwann mal an der Nase rum. Agnetha, eine notorische Poplerin?


    Gruß von Pims.

  • Also damit hier kein falscher Eindruck entsteht.


    Ich wollte Sie nicht als Poplerin outen ! :lol:


    Aber das ist mir auch erst aufgefallen nach dem ich die Klasse Videos auf der DVD angesehen habe. Wann kommen die alten Sachen schon mal in der Glotze. Und ein Powerfan mit allen Videos und Platten bin ich auch nicht.


    Sie ist und bleibt dabei aber weiterhin sympathisch, keine Frage.

  • Meine Sitznachbarin in der Schule popelt auch - und isst die Popel auch noch.
    Da könnte ich mich jedes Mal schütteln.
    Und jedes mal, wenn sie das macht, muss ich an dieses Thema denken und wünsche mir, dass sie nicht so aussieht wie sie aussieht, sondern so wie Agnetha in diesem Clip. Dann würde ich das popeln auch verkraften..;)

  • @ Waterloo: Du tust mir echt voll leid! So eine Nachbarin hatte ich auch ma!


    Und wegen Agnetha: Mir ist das auch schon aufgefallen, aber ich glaube(hoffe),
    sie kratzt sich nur an der Nase!
    :lol:
    Naja...es gibt schlimmeres!

  • Wisst ihr was?...ich glaube, genau das ist es, was ich an ABBA so
    verdammt mag!(nicht das popeln)
    das sie noch so einigermaßen natürlich sind!
    Und das nicht alles so perfekt ist!(z.B. die Zähne von Frida) :)

  • Tja das dürfte daher rühren, das in den 70ern noch so kein Schönheitswahn wie heute herrschte, obwohl Agnetha sich auch die Zähne vorne hat richten lassen, was ja nicht schlecht war.


    Schreckliche Vorstellung, wenn Agnetha oder Frida sich seinerzeit hätte die Lippen aufspritzen lassen.

  • Zitat von "wormi"

    Schreckliche Vorstellung, wenn Agnetha oder Frida sich seinerzeit hätte die Lippen aufspritzen lassen.


    aaaaaaaaaaaaaah! :shock: :shock: :shock: welch vorstellung... grauenhaft!

  • Danke für die ausgezeichneten Fotos, Waldorf!


    Von popeln kann bei einer Agnetha keine Rede sein. Schließlich ist sie eine pickfeine Dame. Sie kratzt sich einfach nur ihre Nase.


    Sie hat sich wohl nach Entstehung dieser Fotos über irgend was ärgern müssen. Juckende Nasen sagen verlässlich Ärger voraus, wie Eingeweihte wissen. wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!