Frida ist die beste

  • Ich hab mir gerade ein paar Clips einer DVD angesehen und da u.a. der Clip von The Name of the Game dabei.
    Ich musste so lachen und hab so geschmachtet als die Szene kam,


    in der sie und Benny gekuschelt hatten und Benny sich am Mund was abrieb worauf Frida so wahnsinnig lachen musste und Benny ihr den Finger in den Mund gesteckt hat! :-D LACH


    Die beiden wären auch heute noch ein schönes Paar...

  • Da stimme ich dir auch zu und das The Name of the Game Video ist absolut hinreissend! :)


    Ich mochte und mag Frida auch schon immer am liebsten, sie hat irgendwie was ganz besonderes, finde ich. :love: Und ihre Stimme ist sowieso der Hammer. Einer meiner absoluten Lieblingsauftritte ist "Why did it have to be me" von Abba - The Movie bzw. der Australien Tour 1977! :-D

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Huschdeguzel85
    Uhi da schwärmt aber jemand sehr für Frida :))


    Das war schon in den 70ern so und wird sich auch nie ändern. Sie war auch immer so natürlich, das habe ich geliebt.


    Zitat

    Ich glaube mit ihr kann man viel Spaß haben!^^


    Davon bin ich überzeugt. :giggles:

  • Zitat

    Das war schon in den 70ern so und wird sich auch nie ändern. Sie war auch immer so natürlich, das habe ich geliebt.


    Jaaaa, das mag ich auch am meisten an ihr, Stimme und Natürlichkeit. Und ihr Lachen! :love:


    Zitat

    Ich glaube mit ihr kann man viel Spaß haben!^^


    Ich auch! :lol:

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Huschdeguzel85
    Mit dir aber scheinbar auch! :-D


    Vor allem, wo ich diese Woche Urlaub habe. Nur Blödsinn im Kopf.:great:


    Zitat

    Jaaaa, das mag ich auch am meisten an ihr, Stimme und Natürlichkeit. Und ihr Lachen!


    Ja, da hast du recht. Ihr Lachen hat sie wohl so symphatisch gemacht. Im Gegensatz zu anderen Stars wirkte es bei ihr ehrlich und nicht aufgesetzt.
    Manchmal sogar ansteckend. :)

  • Na auf ihr 2. Dann packen wir jetzt unsre Sachen und fahren nach Zermatt!
    Vanni hats ja schonmal nicht so weit, ich brauch zur Schweiz mitm Zug auch nur 3 Stunden. :rofl:


    Scheiße nur, Zermatt ist groß. :rofl:


    WOBEIIIII:
    Wenn die Frau Geissen in der Werbung ROBEEERRTTTT ruft, ist er auch gleich zur Stelle. :)
    Wir könnens ja mal mit:
    FRRRRRRRIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA probieren und mit nem Joghurt locken, vielleicht beißt sie ja an!? :rofl:

  • Reini, stimme dir in allem zu!! :) Ich steh bei Star sowieso vorranging auf Natürlichkeit :-D


    Zitat

    Original von Huschdeguzel85
    Na auf ihr 2. Dann packen wir jetzt unsre Sachen und fahren nach Zermatt!
    Vanni hats ja schonmal nicht so weit, ich brauch zur Schweiz mitm Zug auch nur 3 Stunden. :rofl:


    Ähm... ich fahr mit dem Zug ungefähr 10 Stunden nach Zürich, ich bin nämlich ganz im Osten Österreichs. :rofl: Aber ich könnte auch fliegen, dann dauerts nur eine Stunde ;)


    Zitat

    ******e nur, Zermatt ist groß. :rofl:


    WOBEIIIII:
    Wenn die Frau Geissen in der Werbung ROBEEERRTTTT ruft, ist er auch gleich zur Stelle. :)
    Wir könnens ja mal mit:
    FRRRRRRRIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA probieren und mit nem Joghurt locken, vielleicht beißt sie ja an!? :rofl:


    :lol: Könnten wir probieren! Bin ohnehin bekannt für mein lautes Organ (vielleicht sing ich deswegen so gern, haha), dann könnte ich auch gleich losträllern! :rofl:

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Vanessa ()

  • Oh mist... :-D
    Na wie haben die Flippers mal besungen:
    FÜR MICH IST KEIN WEG ZU WEIT!!


    Wenn ich scho nicht nach Stocki fahren kann,
    dann müsste Zermatt doch hinhaun :D


    Fehlt nur noch unser Reini,
    brauchen schließlich nochn Aufpasser!!! :rofl:

  • ja, denk ich mir auch grade, ich flieg fast jedes Jahr um die halbe Welt, da sollte die Schweiz kein Problem sein :-D (war auch schon ein paar Mal da) Zermatt is im Wallis, oder? Sollte vielleicht mal meine Freundin in Zürich fragen wie weit das von da noch is :-D


    Und stimmt, Reini brauchen wir noch als Aufpasser, denn ich glaub, uns verrückte Hühner sollte man da allein nicht hinfahren lassen! :rofl:

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Ohje... sieht fast so aus... :shock:


    Hey Reiniii... Frida wartet auf dich! :smile: :rofl:

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Moin ihr Kekse........... :-D


    Um mich zu vergraulen, da bedarf es schon etwas mehr. Ich denke, ihr könnt ganz gut auf euch selbst aufpassen.


    Wenn nicht, steh ich in den Startlöchern.:love:

  • Ui, das ist aber süss von dir! :-D Bin froh, dass du uns nicht abhanden gekommen bist! :-D

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!