A for U

  • Kennt oder war jemand bei der Abbanamia Reviealshow A for U?
    Ich geh heute abend, bin gespannt, auch wenn ich eigt. nicht so für Coverzeug bin..
    War schon jemand bei der Show?
    =)

  • Es war eigt. ganz schön.. Eine eigt. relativ Bekannte Coverband, aus Deutschland.. Die meistren songs haben sie normal gesungen, also so wie Abba, auser bei the winner takes it all und I do. Es waren auch alles sehr bekannte Songs, únd the Piper, hasta manama.. Bei money, money, money haben sie geld rumgeworfen, natürlich mit so nem revivalshowbild drauf.. Ich fand, dass es eigentlich sehr schön war, der anfang mit dem hubschraubergeräusch wie in Australien, und Tiger, aber natürlich sahen sie nicht wirklich aus wie abba... ja so ca. 2 stunden, natürlich mit pause... ich saß in der 4. reihe, 46 Euro (vorzeitliches weihnachtsgeschenk meiner eltern). Stimmung war ganz akzeptabel, ca 40% der besucher waren schätzungsweise unter 40 Jahren, 60% drüber... Also: Ja, man sollte es als abba fan gesehen haben, wenns in der nähe ist, aber keine coverband ist auch nur halb so toll wie orginal ABBA!!!!!
    Lg =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!