Hy Leute !
Juhu.... es gibt wieder neue Photos von unserer lieben Agnetha !!
Auf ABBA4ever.com sind noch mehr !
Sieht sie nicht blendend aus ?!
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hy Leute !
Juhu.... es gibt wieder neue Photos von unserer lieben Agnetha !!
Auf ABBA4ever.com sind noch mehr !
Sieht sie nicht blendend aus ?!
Echt cool. ja, schlecht sieht sie für ihre immerhin schon 60 Jahre echt nicht aus. Und so freundlich... ob sie privat auch so ist? Ich würde sie so gerne mal treffen und mit ihr plaudern
Sie sieht wirklich sere sehr gut aus und so entspannt.
:nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
Sie erinnert mich ein wenig an meine beiden Omas. (Ist positiv zu verstehen)
da niemand das Foto hier noch nicht reingestellt hat.....aufgenommen am 09.07. auf einer Geburtstagsfeier
sie sieht viel viel besser aus als vor 10, 15 Jahren.
Sie scheint ihren inneren Frieden gefunden zu haben...
2 neue foto's von agnetha(session m-magasin 2010)
Bestimmt fürs Album.
Agnetha sieht einfach super aus.Bin auf ihr neues Album sehr gespannt,ich hoffe das es mir gefällt.
kann dir auch nicht sagen, warum es bei dir nicht angezeigt wird
die Bilder scheinen wohl doch neu zu sein....ein paar von uns sind davon ausgegangen, dass es Überbleibsel von der Session aus 2010 wären; lagen aber wohl falsch
:angel:
echt lieb ....
Hallo zusammen!
Hat jemand noch Infos zu den Bildern? Ich finde es nur merkwürdig, dass die Bilder einfach so auftauchen, ohne jedweden Bezug zur Quelle. Unbestritten ist, dass es eine professionelle Fotosession ist. Und da tauchen dann plötzlich drei Photos im Internet auf, ohne dass der Urheber erkennbar ist. Ist das nicht merkwürdig?
Grüße
Tinebine
Die neuen Fotos von Agnetha sind wirklich genial. Bei einem Bild sitzt sie, glaube ich, in einem Cafe am Tisch. Dieses Foto wäre doch ein tolles Cover für das kommende Album, oder? Die Cd soll laut raffem.com schon im April erscheinen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!