Die schönsten Bilder!

• Ich dachte mir ein Sammelthread für Bilder rund um Abba und alle Soloprojekte wär doch mal ganz nett. Dann muss man net suchen. :angel:

Das hier ist zwar net schön aber ich finds lustig. Die verkniffenen Gesichert. Nun ja wer mag schon neben Camila stehen. *grins*

• Um den Thread nicht auszusterben lassen, habe ich mich auf ne Suche begeben. Und da hab was gefunden. :mrgreen:
    Dieses Bild finde ich schön. Vor allem Frida und Benny sind sehr gut getroffen und natürlich Agnetha und Björn auch. Wäre von euch auch toll, wenn ihr auch mal ein Foto zeigt, das ihr schön findet.

Nachdem Cassandra meinte das, sie nicht weiß, wie es mit Copyright ist, habe ich dieses aus Sicherheitsgründen gelöscht. Da weiß ich nämllich nicht bescheid.
    Sorry!

• Hallo,
    ich habe neulich bei Ebay ein paar echt tolle Bilder gekauft, die ich Euch gerne zeigen würde. Kann mir jemand erklären, wie ich die Fotos in eine Nachricht einbinden kann. Hab es bis jetzt nicht hinbekommen. Wäre echt nett.

[GLOW=darkblue][SIZE=3]

Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

[/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

• Lucky

Ich danke schon einmal. Wenn ich es schaffe, werden die Bilder heute noch erscheinen.

[GLOW=darkblue][SIZE=3]

Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

[/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

• Ich find diese Glockenhosen so dämlich, die die Männer damals getragen haben. Aber über die Hosen, die man heute so anhat, werden sich unsere Enkel sicher auch schieflachen. Die Fotos gefallen mir sehr gut.

• dieses Bild hatte ich früher mit vielen, vielen anderen Poster an der Wand, aber das hat mir eigentlich immer am besten gefallen. Das war natürlich größer und breiter, ein ganz stabiles Hochglanzposter von der Zeitschrift pop/Rocky oder Popcorn, ich weiß es nicht mehr genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!