• Abba A Dream - Die Show
    Das Konzert mit den Hits von ABBA!





    Wer kennt sie nicht: Seit 1974 mit „Waterloo“ ihre Welt-Karriere begann, sind die vier Schweden der legendären Band ABBA mit ihren Super-Hits Kult. Ob „Take A Chance On Me“, „Gimme Gimme Gimme“ oder „The Winner Takes It All“ – jeder kann ihre Songs mitsingen. „ABBA A Dream“ nimmt sich der musikalischen Meilensteine der vier Schweden an und präsentiert deren größte Hits in der hinreißenden Bühnenshow „ABBA A Dream“ mit originalgetreuen Kostümen.



    ABBA A Dream – Das Lebensgefühl der 70er Jahre


    „ABBA A Dream“ startet im 70er-Jahre-Glamourstil mit „Waterloo“ die energiegeladene Show und feiert mit Hingabe, Freude und Esprit eine legendäre Band und das unvergessliche Lebensgefühl der 70er Jahre. Mit perfektem mehrstimmigen Gesang und hervorragenden Live-Qualitäten sowie einer bestechenden Optik sind die Musiker von „ABBA A Dream“ viel mehr als nur eine weitere Kopie – sie sind ein Original für sich.



    ABBA A Dream – Disco-Hits, Pailletten und Plateauschuhe


    „ABBA A Dream“ bringen mit ihren Disco-Hits das Feeling der wilden Siebziger zurück und begeistern mit ihrer unglaublich authentischen Show das Publikum. Ob Pailletten oder Plateauschuhe – die traumhaften Kostüme von „ABBA A Dream“ unterstreichen die Exklusivität dieser einmaligen Show. Das Publikum wird meinen Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid stehen leibhaftig auf der Bühne bei „ABBA A Dream“.



    ABBA A Dream – Die Geschichte einer der bekanntesten Bands aller Zeiten
    Der Sieg beim Grand Prix in Brighton 1974 machte ABBA über Nacht zur bekanntesten Pop-Band aller Zeiten. Mit mehr als 350 Millionen verkauften Alben gehört ABBA zu den kommerziell erfolgreichsten Bands. Die Beliebtheit der unvergesslichen Ohrwürmer ist ungebrochen, und dank neuen Cover-Versionen und Samples wie in Madonnas „Hung Up“ hat das ABBA-Fieber auch die jungen Musikfans ergriffen.

  • Hi,
    ich kann dir leider nicht genau sagen ob ich da war.
    Sie ähneln jedoch sehrABBA Da Capo bei denen ich etwa vor 2Jahren war und so derbe enttäuscht wurde.
    Ich war im ICC Berlin.Eine Karte hatte schon um die 40€ gekostet und ich war extrem enttäuscht! :-x


    Nicht nur das die 4 keinerlei Ähnlichkeit hatten mit den Originalen (was mir zwar klar war,weil die 4 "undoublebar" sind),nen Maxen auf der Bühne machten und die Lieder verunstaltet waren mit ziemlich schlechten -80er Jahre-Techno-Melodien-.


    Ne Zugabe gabs auch nicht und ich dazu noch einen leichten sächselnden Akzent wahrgenommen habe.


    Ein Glück war ich danach noch in einer Cocktailbar.. ;)



    Ich hoffe nicht das die das sind wo du hingehst!


    War rausgeschmissenes Geld!


    hier der Link nachdem ich geschaut habe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße

  • Ja es war eine Zeitreise.
    Mir hat die Show gut gefallen.Wer glaubt Coverbands mit Abba zu vergleichen,wird natürlich entäüscht sein.Aber sie geben ihr bestes und mir hat es gefallen.
    Ein toller und unterhaltsamer Abend,mehr habe ich nicht erwartet.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!