Hochzeit von Kronprinzessin Viktoria

  • ich bin kein fan von königlichen hochzeiten, aber das war richtig schön...die sind richtig ineinander verknallt; sieht man selten....die britischen hochzeiten sind dagegen eine live-übertragung aus dem gefrierfach; keine regungen, nichts!!!


    und so langsam mag ich auch daniel; der war mir immer suspekt, aber diesmal kam er ziemlich nett rüber


    benny's lied ist toll...dem anlass entsprechend, der hats wirklich drauf...nur dass frida nicht da war hat mich auch gewundert; sie ist ja schliesslich 'ne gute freundin...wer weiss, vielleicht tauchen irgendwann doch noch ein paar fotos auf

  • Also im ZDF fiel mehrere Male der Name ABBA, in der Kirche nach dem schönen Lied und als das Brautpaar nach der Schifffahrt die Treppe zum Schloß hochging, da gings um Frida und Dancing Queen, leider habe ich da gerade telefoniert und ich habe nur Bruchteile gehört. Vielleicht hats ja jemand ganz gehört.

  • es wurde nur gesagt, dass frida eine gute freundin der königin ist, dass benny das kirchenlied komponiert hat, und dass björn ein geschäftspartner von daniel ist...über agnetha wurde nichts gesagt, aber die hat ja jetzt auch nicht so den persönlichen kontakt zum königshaus

  • Also ich habe auch die gesamte Übertragung gesehen, auch in der Hoffnung zu erfahren ob die vier bei der Trauung waren.


    Aber mal ehrlich...Es ging um die Hochzeit und nicht um ABBA.


    Das ZDF hatte erst ABBA Greatest Hits wiederholt. In der Übertragung ABBA erwähnt. Die Komposition von Benny hervorgehoben, über die Freundschaft von Frida mit der Königin gesprochen, die Geschäftspartnerschaft erklärt....


    Ich fand ABBA ware sehr gut vertreten :-)

  • Hej Pippi1,
    Danke für den Link.


    Hab immer mal wieder vorgespult, aber als so gegen einer Stunde das Tanzen mit dem Brautwalzer beginnt, blieb ich hängen - das hat Spaß gemacht, zuzusehen.
    Schön finde ich, dass Victoria und Daniel durch die TV-Aufnahmen, dem gesamten schwedischen Volk die Möglichkeiten geben, irgendwie "mit dabei" zu sein. Trotz dem edlen Rahmen wirkt es normal und privat.


    Gruß von Pims.

  • Hej hej...!


    Laut icethesite soll vilar glad. I din famn als Single-CD erscheinen! Ich hoffe, daß diese auch in Deutschland herausgebracht wird!
    Ich bin zwar nicht so der Klassik-Freund, aber dieses Stück hat es mir wirklich angetan!




    LG, Micha

  • Hallo.
    Die Single ist über die Homepage von MONO Music zu bestellen.
    Siehe Abba Intermezzo Nachrichten :-))

  • Ich bin niemand, der sich wirklcih gerne vor den Fernseher setzt und die Hochzeiten verschiedener Königshäuser anschaut, weil ich denke, dass dies ein ziemlich privater und intimer Moment ist, den man eigentlich mit seinen Freunden und seiner Familie teilen sollte.
    Deshalb habe ich auch die Übertragung nicht gesehen.
    Da aber irgendwie die Möglichkeit bestand, dass die ehemaligen ABBA-Mitglieder vielleicht auch dort eingeladen sein könnten, habe ich mir am nächsten Tag Zeitungsberichte durchgelesen.
    Danke für das Lied, die Komposition gefällt mir ziemlich gut und wie stockholm schon erwähnte, kann man die Single bei Mono Music bestellen.

  • Hej hej...!


    Danke für eure Info(`s) , dann werde ich mal bei Mono Music reinschauen!



    LG, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!