Ich habe eine frage an euch.Stimmt das .Das Benny ein Lied Für die Hochzeit ein Lied geschrieben hat und Frida und Agnehta sollen auftreten wie von 33Jahren mit Dancing Queen.Das wäre ja super wenn es stimmt
Hochzeit von Kronprinzessin Viktoria
-
-
Benny hat ein Lied zur Hochzeit komponiert, das stimmt. Gerüchte über einen einmaligen geheimen Auftritt hinter verschlossenen Türen gab es auch, aber das stimmt sicherlich nicht, denn ansonsten wäre es heute durch die Presse gegangen.
-
Hallo,
kann mir auch nicht vorstellen, dass so war das Abba hinter verschlossen aufgetreten sein sollen.
Liebe Grüsse
Bernd
-
Erst einmal heißt die Frau Victoria, dann haben sie ein Lied von Benny in der Kirche gespielt. Ein sehr schönes Lied, da sie es vorher nicht gesagt hatten, dass es von Benny ist, habe ich es aber leider nicht so wahrgenommen wie ich es gerne hätte.
-
Ich glaub, das Lied wird nachher wieder gespielt!
Habe es in der Kirche vorhin gehört! Einfach traumhaft!!!
-
Hallo,
war Benny bei der Hochzeit eigentlich anwesend?
Liebe Grüsse
Bernd
-
Habe mir vorhin die Aufnahmen angeschaut und konnte weder Benny noch Frida sehen.
Vielleicht habe ich sie auch übersehen. Weiss es nicht. -
Hallo,
hat den einer von Euch die Hochzeit gesehen? Ich nämlich leider nicht.
Liebe Grüsse
Bernd
-
Ja, ich, darum meine Frage ob jemand Benny oder Frida gesehen hätte.
-
Ich habe ziemlich viel von der Hochzeit gesehen, aber keinen der 4. Es wurde im ZDF schon auf ABBA hingewiesen. Björn und Daniel sind Geschäftspartner, Benny hat extra für die Hochzeit geschrieben und dass Frida eine enge Freundin der Familie ist, aber kein Wort davon, dass einer der 4 da ist.
-
Ich habe die Hochzeit aufgezeichnet weil ich keine Zeit hatte sie zu schauen. Ich werde gut hinschauen und vieleicht entdecke ich ja doch jemanden der vier.;•D
Laura -
keiner der vier war da
-
Von den ehemaligen Abbamitgliedern war bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und ihrem Daniel niemand anwesend. Was eigentlich nicht verstanden habe, weil Frida ja eine enge Freundin des Königshauses, vor allem von Königin Sylvia ist.
Der Chor hat die Komposition von Benny fantastisch gesungen. Ich muss gleich nochmal in die Aufzeichnung reinsehen, weil ich nicht mehr weiß, wie die Musik heißt, die von Benny komponiert wurde. -
Hallo,
eigentlic hschade, dass keiner der Vier anwesend war.
Liebe GRüsse
Bernd
-
Der Chor sang "Vilar glad i din famn".
Zwischendrin im Gottesdienst wurde ich an "Kristina från Duvemåla" erinnert - "Duvemåla Hage"... wurde das tatsächlich gespielt oder ein Medley von Bennys Melodien?
Vielleicht war doch einer der vier anwesend, auch wenn man ihn nicht entdeckt haben mag. Fridas Abwesenheit würde mich z.B. natürlich eher wundern als Netas Abwesenheit.
Vom deutschen Reporter wurde mehrmals Königin Rania erwähnt - kein Wort dagegen von König Abdullah. Übrigens gab es auch bei anderen Übertragungen von royalen Ereignissen fehlerhafte Benennungen oder es wurden Promis gezeigt, welche der Reporter nicht erkannte und daher auch nicht erwähnte.Gruß von Pims.
-
Hallo,
ja das ist ja blöd, das Königin Ranja genannt wird und König Abdullah nicht.
Liebe GRüsse
Bernd
-
Hier ist das wunderschöne Lied für Victoria! Viel Vergnügen
-
Schööööööööön. Danke Maik.
-
Zitat
Original von Maik.O.
Hier ist das wunderschöne Lied für Victoria! Viel VergnügenDanke! Endlich ohne deutschem Kommentar!
Schön!
-
Hej hej...!
Ich bin zwar nicht so der "Hochzeiten-Gucker", aber das war wirklich ein kleines
Meisterwerk von Benny und man sah ein sichtlich ergriffenes Hochzeitspaar!Maik, danke für`s einstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!