Agnethas Enkel

  • Auf der englischen Wiki von Linda steht das Sie im Feb. 10 eine dritte Tochter bekommen hat Herzlichen Glückwunsch

  • Kinder wie die Zeit vergeht...............macht mir irgendwie Angst.....


    Schönes Foto....danke dafür.


    Aus Kindern werden Leute.....uns wie passend mal wieder und immer und ewig: ...und durch meine Finger rinnt die Zeit.

  • Wenn man weiss, wie wichtig für Agnetha immer ihre Kinder waren und sind, und dass es für sie das wertvollste überhaupt im Leben war, sie zu haben, sie aufzuziehen und selbst zu glücklichen Menschen zu machen, kann man ermessen, wie wunderschön es für sie auch war und ist, nun auch Tilda, Esther und Signe in ihrem täglichen Leben im gleichen Haus aufwachsen zu sehen und nun als Oma alles für sie tun zu können......


    Keine Erkenntnis ist schöner............Nichts, was es jemals bei ABBA schönes gegeben hat, freut mich mehr als diese Tatsache............Das sind die Dinge, um die es im Leben wirklich geht...


    Keine hat das so sehr verdient wie Agnetha......


    Nichts und absolut gar nichts hätte sie jemals davon abbringen können, nicht zu jedem Zeitpunkt ihres Lebens für ihre Kinder und Enkel da zu sein..........auch nicht der noch so große Weltruhm als das große ICON der damals berühmtesten Popgruppe der Welt.......


    Wo andere geredet haben, hat sie gehandelt........


    Und dadurch werden solche Bilder umso schöner.........


    Alle 4 haben in diesen Tagen Geburtstag.........Tilda wurde vor ein paar Tagen 16 Jahre alt......Esther wird in ein paar Tagen 10 Jahre alt und Signe wird in ein paar Tagen 7 Jahre alt...............und auch Mama Linda hat in ein paar Tagen Geburtstag...


    Agnetha kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus....... ;) .......und das sind für sie auch die schönsten Feiern auf dieser Welt...

  • NEWS:
    Agnetha und Björn sind wieder Großeltern geworden:
    Habe gelesen, das Christian zum ersten Mal Vater geworden ist! :thumbsup: Es soll ein Mädchen sein und Nike heissen. ^^


    Weiss jemand dazu mehr?

  • :lol: Witzbold :lol:


    Bedeutung des Namen:

    Weiblicher Vorname
    Erst seit Beginn dieses Jahrtausends wird der Name Nike in Deutschland regelmäßig vergeben, allerdings immer noch relativ selten.


    Herkunft
    Der Name Nike stammt aus dem Griechischen.
    Bedeutung
    „Sieg“. In der griechischen Mythologie war Nike die Siegesgöttin.
    Aussprache: Ni-ke

  • Nike ...was tun da die Eltern ihrer Tochter bloß an 8| 8| 8| 8| 8| 8| ?????

    Nichts gegen Nike, aber immer nach einem Turn oder Laufschuh gerufen zu werden finde ich jetzt nicht soooooo lustig für die Kleine Nike!


    Ich hoffe das Björn und Agnetha nur mit Adidas laufen...dem Kind zu-liebe :lol: !!!

  • Also so ein kleines bisschen muss ich mich hier schon wundern, wie dieses Thema hier behandelt wird, nachdem das Thema durch Björn nun leider etwas früh für die Beteiligten an die Öffentlichkeit gelangt ist............. :S :whistling:


    Es ist hier ausschliesslich eine seltsame Diskussion über einen Vornamen entstanden, ohne dass bisher mit einem einzigen Wort auf Agnetha oder Christian eingegángen wurde....... ;( 8)


    Hej. Leute.....Nehmts mir nicht übel,..... ;) ..... aber das ist für mich in einem ABBA-Forum schon ein ganz kleines bisschen befremdlich....... 8)


    Gerade wo Agnetha ein solches Thema sicherlich mehr am Herzen liegt als vieles andere, über was so diskutiert wird.......


    Noch kurz zu dem Namen.........


    Ich habe NIKE von Anfang an für einen sehr schönen, eleganten, und sehr weiblichen Namen gehalten......


    Die Assoziation mit dem Schuhhersteller hat in Schweden so gut wie kein Mensch und würde da eher als absurd aufgefasst...........


    Gerade auch, wo die Aussprache des Names, der in Schweden in etwa "Nij-kä" ausgesprochen wird und keinerlei Ähnlichkeit mit der Schuhmarke aufweist, die "Nai-Kih" ausgesprochen wird......


    Ich denke, diese Assoziation dieses sehr schönen, eleganten und weiblichen Namens mit einer Schuhfirma ist leider ein Phönomen, dass man vornehmlich nur im deutschen Sprachraum findet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!