ABBA-Reiseführer nach Stockholm

  • Hallo an alle,


    ich bin noch relativ neu hier und hab mal eine Frage.
    Zu meinem Geburtstag wollte ich mir eigentlich den ABBA- Reiseführer kaufen.Nachdem ich aber schon in einigen Läden danach gefragt habe und mir immer wieder gesagt wurde, dass sie ihn nicht haben, wollte ich nur mal wissen ob er überhaupt schon in Deutschland erschienen ist und wenn ja wo ich ihn kaufen könnte?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte!! :-D

  • Danke für eure Vorschläge. :-D


    Ich hatte bei Amazon leider kein Glück.Da er irgendwie nicht lieferbar war.Aber meine Tante hat ihn bei Nordland bestellt und jetzt hab ich ihn.Ich finde das der Reiseführer wirklich sein Geld wert ist.


    @Bernd:Leider hat man mir in vielen Buchläden und anderen Geschäften gesagt, dass sie den Reiseführer nicht haben und ihn auch nicht bestellen können.Viele Verkäufer meinten sogar das er vielleicht gar nicht in Deutschland erschienen sei.
    Vielleicht können dir die anderen weiter helfen.Ich hoffe das du ihn auch bald in deinen Händen halten kannst und genauso viel Freude an ihm hast wie ich. :-D

  • Der ist ganz einfach zu bekommen... nämlich über den Shop von dieser Internetseite! :-D


    Dafür wurde sogar extra eine e-Mail geschickt.
    Da hat wohl jemand seine Post nicht gelesen, was? :giggles:


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Bitte gern geschehen.
    Also ich habe in dem letzten 2 Monaten 2 oder 3 Nachrichten von dieser Seite bekommen, darüber, dass jetzt neue ABBA-bezogene Bücher erscheinen usw. und, dass man diese auch im Shop kaufen kann.


    Vielleicht bist du einfach nicht in diesem Newsletter eingetragen? Das kann man auf der Startseite machen, glaube ich.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Zitat

    Original von ABBALive
    Eine Frage an euch:


    Wenn man das Buch "Der ABBA-Reiseführer nach Stockholm" hat,
    braucht man dann noch die "ABBA City Walk" Karte?


    Leider kriegt man die ABBA City Walk Karte nicht mehr. Ich war im Stockholm City Museum, wo sie jeweils Samstag 14:00 auch die Tour "ABBA City Walk Stockholm" anbieten. Dummerweise war dies zur selben Zeit als ich den Timeslot im ABBA Museum hatte. Und die Karte war nicht mehr erhältlich :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!