Prinzessin Victoria bekommt ABBA-Song

  • Laut Vox-Videotext hat Benny Andersson den Auftrag angenommen einen Song f�r die Hochzeit zu Victorias Hochzeit zu komponieren.


    Er wird erstmals am 18. Juni - am Vorabend der Hochzeit - zu h�ren sein.


    N. S. Bevor jetzt einer wieder den Finger hebt und meint, dass ist doch kein ABBA Song, das oben ist die Ãœberschrift von Vox nicht meine. :)

  • Also ich heb keinen Finger :-D .
    Ich hab davon auch schon auf der Internetseite des deutschen Fanclubs Intermezzo gelesen, scheint ja was dran zu sein.
    Mal sehen, ob das Lied "Dancing Queen" das Wasser reichen kann...
    Und übrigens, das wäre doch ein Anlass für eine einmalige ABBA-Reunion oder?

  • Hej hej...!


    Ich hebe auch keinen Finger - diese Schlagzeile ist wohl so gestern im Aftonbladet erschienen! Ich habe gerade schon versucht, auf deren Seite und auch bei Dagens Nyheter etwas zu finden, aber die Schweden sind natürlich schon einen Tag weiter!


    Ich sorge mal für Spekulationen: Vielleicht treten ja alle vier zu diesem Anlass auf! Wer weiss, wer weiss...! Es wäre ja schließlich nicht breit öffentlich...


    Haut mich wegen meiner Worte aber nicht gleich um !!! :-D



    LG, Micha


    PS: Daniel, ich habe deinen editierten Beitrag wohl vollkommen übersehen! Da sind wir wohl einer Meinung...! :-D

  • ... In der barocken Kleidung würden die Vier heute noch besser aussehen, als damals bereits.
    Es wäre aber schon großartig, wenn Benny bei der Aufführung am Piano sitzen würde. Auf den Song bin ich jedenfalls gespannt.
    Peter

  • das ist ja mal cool :)
    aber hoffnetlich wird das dann nicht so eine nachmache von Dancing Queen...


    ich hab mir früher immer so gewünscht ,auch so ein schönes kleid zu haben wie Agnetha ahhh :) hehe ;)
    so schön sind die kleider die ,die da an haben uhh ich kann nicht mehr :D


    Sina :)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!