ABBA i Amerika Buch

  • Heute ist das Buch endlich bei mir angekommen:


    ABBA i Amerika - den legendariska Turnen hösten 1979


    ist sozusagen eine Neuauflage des "Buches" "Succe pa världs-scenen" von 1980. Hinzugefügt wurde noch die Japantour und die eine oder andere Geschichte, wie ein Gespräch mit Agnetha das der Autor 1980 im Zug durch Japan mit ihr führte.
    Tolle Bilder sind natürlich auch enthalten, die leider manchmal etwas körnig sind.
    Schade finde ich, dass sie auf dem Cover ein Schwarzweiss Foto haben.


    Aber selbst für die, die das Buch aus dem Jahr 1980 haben, lohnt sich diese Neuauflage. Es ist ein Hardcover.


    Achso, natürlich gibt es das Buch auch in Englisch

  • haii =)
    kannst du mir in einer nachricht senden wo du das gekauft hast?


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Dieses Buch wollte ich immer mal wieder kaufen, habe den Wunsch dann aber zugunsten anderer Veröffentlichungen zurückgestellt. Bis vor 2 Wochen. Da kam ich auf die Idee, mal beim ABBA-Fanclub in Holland nachzuschauen, was die so Nettes in ihrem Shop zu verkaufen hätten. Und siehe da, heute habe ich das Buch durch.


    Vorweg: Es ist wohl eher etwas für Foto-Freunde, denn der Text ist schon recht spärlich, beschreibt lediglich oberflächlich da Leben on Tour. Inwieweit das Buch Backstage Stories da besser ist, kann ich allerdings auch nicht beantworten, da ich dieses nicht besitze.


    Die Aufnahmen sind oberste klasse und die Konzerte auch mit den Daten super unterlegt.


    Eine schöne Ergänzung zur Sammlung, Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!