Hat jemand vor, sich Abba - The concert anzusehen ?

  • "ABBA - The Concert" ist eine offenbar recht neue Produktion auf dem umkämpften Markt der ABBA-Spektakel. Z. Zt. läuft eine Tournee Demnächst geht diese aufwändige Produktion auf Tour. Die für mich nächstgelegenen Tourneestationen sind Ludwigshafen und Offenbach, aber genau in der Woche bin ich in Italien, kann mir diese Sache also nicht anschauen. Wäre dankbar, wenn jemand einen Konzertbericht schreiben könnte. Auf der Website von denen gibt es alles Mögliche, nur keine Musikbeispiele zum Anhören.

  • ABBA - The Show kommt seit Jahren am Jahresanfang, ca. Mitte Jan. bis Mitte Feb., auf Deutschlandtournee. Hab's mir ca. 2009 in der SAP-Arena angeschaut. In diesem Forum sind etliche Konzertberichte über diese Produktion gepostet worden. Es ist sicher eine der aufwändigsten und besten Produktionen, mt großer Besetzung (incl. Streichorchester). Allerdings auch recht teuer, so ab 50 Euro aufwärts pro Ticket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!