• hai leute !
    sorry wenn das thema schon mal angesprochen worden ist aber ich werd da irgendwie nicht schlau raus ... =)
    also hat jemand den film ?
    oder wo kann ich den kaufen ?
    z.B. bei irgendeinem Schwedischen fernseh sender ? bei dem ARD kann man ja auch auf der internet seite dvd´s kaufen deswegen die frage..
    oder kann mir den jemand geben ?
    der muss auch nicht auf deutsch sein jedenfalls ich hab den film =)
    also bitte helft mir wäre echt toll !


    Eure Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Hi Sina!


    Das gleiche Problem haben wir sicher alle im Forum.
    Ich fass mal zusammen was ICH auf jeden Fall weiß:


    - Raskenstam erschien weder in Schweden noch International auf VHS oder DVD.
    - Es wäre nicht schlecht bei dem öffentlichen Ärgernis nachzufragen. Als kleine Hilfestellung kann ich dir paar Infos nennen:

    - Der Film lief am 14 März 1987 in der DDR mit Untertiteln und war unter dem Namen "Der Casanova von Schweden" bekannt.


    Villeicht finde ich noch ein paar Infos darüber auf welchem Sender es damals lief.

  • heii
    ich wollte den film auch und hab ihn aber nirgends gefunden..
    man könnte ja bri verschiedenen deutschen fernsehsender nachfragen...


    lg

  • hey !
    danke für die infos ..
    ja könnte man mal versuchen aber auf schwedisch wäre doch viel cooler =)


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • leuteeeeeeee!!!!!!!
    ich hab den film....
    endlich!
    http://www.youtube.com/watch?v=hnt1tKEge44&feature=related
    da sind alle teile zwar auf schwedisch.. aber besser gehts nicht..
    ich hab mir den sofort gedownloadet also wenn jemand den haben will...
    ich kann euch den senden ;)
    youtube 4 ever :)


    Sina!!!!!!!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • ja aber was heißt hier nur ;)
    gehen ja fast alle 10 minuten..
    außer der letzte..


    AGNETA!!!!!!


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Hallo zusammen,


    also ich habe ihn auf Video. Ist zwar nicht die Originalversion aber eine gute Kopie. Habe den Film dazumal von einer Bekannten bekommen.


    Liebe Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!