Deluxe-Versionen

  • Hallo!


    Weiß vielleicht jemand von den Fans, die hier im Forum sind, ob es noch weitere Deluxe-Versionen der einzelnen Abba-CDs geben wird?
    Es wäre doch interessant, wenn vielleicht das TV-Special von 1981 "Dick Cavett meets Abba als DVD zum Album The Visitors gepackt würde.

  • The Visitors wäre ja dieses Jahr fällig gewesen. Gab aber keine Deluxe Version.
    Weitere Versionen sind wohl auch nicht mehr zu erwarten.
    Im Forum wurde da auch schon mal darüber diskutiert, finde gerade auf anhiebe die threats nicht.

  • Du meist bestimmt "Volez-Vous" wäre diese Jahr fällig gewesen, Mabba.
    Carl Magnus Palm schrieb ja das es dieses Jahr keine "Deluxe Edition" geben
    wird, weil "ABBA in Japan" das diesjährige Highlight ist.


    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das weitere "Deluxe Edition´s" kommen weden.
    Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
    Es wären da ja noch zwei Alben drann "Super Trouper" (2010) und "The Visitors" (2011), mal abwarten.


    Was mich allerdings noch mehr reizen würde wäre eine "Agnetha The Box", mit allen
    Alben und einer 3,5 Std. DVD, so wie es zu Fridas 60. der Fall war.
    Das wäre ein Schmankerl !
    Aber würde Agnetha auch mitgehen bei einem so langen Interview ?


    Ich wollte schon Universal fragen ob nächstes Jahr sowas kommen wird, aber igendwie finde ich keine richtige e-Mali Adresse.


    Schönen 4.Advent !
    Patrick

  • Hm ich verstehe nur den Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht ganz, weil dieses Jahr doch eigentlich "Super Trouper" dran ist.


    Aber trotzdem ist das natürlich eine tolle Neuigkeit, mal sehen was wohl auf der CD/DVD landen wird.
    Mir persönlich wäre aber ein unveröffentlichtes Lied lieber als das TV-Special, auch wenn das natürlich auch toll ist. Das hat "ABBA In Japan" schon gezeigt.
    Wenn die angekündigten Bonus.Tracks der Voulez-Vous-Ära letztlich nur die "normalen" Bonus-Tracks der 2001er Ausgabe sind, wäre die CD für mich persönlich uninteressant, dann würde sich eine Voulez-Vous DVD mehr lohnen.
    Trotzdem danke für die Nachricht :-D


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • der zeitpunkt ist doch egal..
    hauptsache ist das voulez vous überhaupt erscheint.. :-D
    ist das datum bekannt wann sie erscheinen wird..?



    Laura :-D :-D :-D

  • In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Voulez-Vous diesen Frühling noch erscheinen soll. Vielleicht kommt Super Trouper dann ja noch dieses Jahr zu Weihnachten. Dann wären wir wieder im Zeitplan ... :)

  • :-D Eine Meldung an Mabba


    Das Album The Visitors wäre meiner Meinung nach erst im nächsten Jahr, also 2011 fällig, wenn es als Deluxe-Edition veröffentlicht werden sollte. Dann sind nämlich erst die 30 Jahre nach der Erstveröffentlichung rum.
    Ich hoffe, dass es so eine Version auch vom Album Super Trouper geben wird. Da könnte man ja eine Live-Version des Titels I am still alive von Björn und Agnetha anfügen.
    Bei einer Deluxe-Version des The Visitors-Albums müsste dann aber dringend eine Version des Titels Just like that dazu. Dann würde ich auch nochmal in die Tasche greifen.

  • Bei abbasite.com gibt es weitere Infos zur Voulez-Vous Deluxe Edition.


    CD


    01 As Good As New
    02 Voulez-Vous
    03 I Have A Dream
    04 Angeleyes
    05 The King Has Lost His Crown
    06 Does Your Mother Know
    07 If It Wasn’t For The Nights
    08 Chiquitita
    09 Lovers (Live A Little Longer)
    10 Kisses Of Fire


    Bonus Tracks
    11 Summer Night City (Full Length Version)
    12 Lovelight
    13 Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
    14 Dream World
    15 Voulez-Vous (Extended Remix, 1979 US promo)


    DVD


    01 ABBA In Switzerland (television special, BBC)
    02 Chiquitita (Music for UNICEF)
    03 I Have A Dream (extended promo)
    04 If It Wasn’t For The Nights (Mike Yarwood Christmas Show, BBC)
    05 Chiquitita (ABBA Snowtime, BBC)
    06 Björn & Benny Interview (Multi-Coloured Swap Shop, BBC)
    07 Greatest Hits Vol. 2 Television Commercial I
    08 Greatest Hits Vol. 2 Television Commercial II
    09 International Sleeve Gallery


    Wenn ABBA In Switzerland komplett ist, wäre das toll. Und es freut mich, dass Chiquitita vom UNICEF-Auftritt dabei ist.


    Peter

  • Jo, und nicht zu vergessen das internationale Relase-Datum: 31 Mai 2010 (kann von Land zu Land varieren).


    Ich merke dass die spanischen Titel nicht vertreten sind!
    Frag mich warum die fehlen... immerhin hätte man damit die CD komplett füllen können.


    Ich finde alle Features von der DVD richtig klasse aber besonders geil finde ich das 1978 Swap Shop Interview (hab ich nur in bes*****ener VHS Qualität) und die extended Promo von I Have A Dream. Viel schöner als das normale!


    P.S Warum zeigt das Beitragsfenster an, dass ich diesen Beitrag schon 6 mal editiert hätte obwohl es nur 2 mal waren?

    6 Mal editiert, zuletzt von just like that ()

  • ABBA in Switzerland , gibts da wirklich noch eine längere Version ???
    Habe ich nicht gewusst.


    Schade das es keine ungesehene Live-Songs von der 79 Tour auf der DVD hat. :?


    Summer Night City ....ist es die Version mit Benny s Syntie-Intro ??? :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von DALARNA ()

  • Die DVD klingt sehr interessant, die CD aber für mcih eher weniger, weil ich alle darauf enthaltenen Lieder schon habe. Schade, dass keine unveröffentlichten Stücke aus der Voulez-Vous Zeit auf das Album kommen , "Just A Notion" z.B.

  • Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    Die DVD klingt sehr interessant, die CD aber für mcih eher weniger, weil ich alle darauf enthaltenen Lieder schon habe. Schade, dass keine unveröffentlichten Stücke aus der Voulez-Vous Zeit auf das Album kommen , "Just A Notion" z.B.


    Wir alle haben doch schon so ziemlich alles von ABBA was es im Handel oder im Netz zu finden gibt.


    [denk]Ich muss mir mal ne liste machen was ich habe und was nicht.[/denk]

  • ja ich finde es ist fast logisch das man die lieder von der CD alle shon hat.


    die version von summer night city ist das die wo sie am anfang noch ganz langsam spielen nd dann erst schnell..?? :-D


    Laura:lol:

  • Zitat

    Original von Sverige___ABBA___4
    ja ich finde es ist fast logisch das man die lieder von der CD alle shon hat.


    die version von summer night city ist das die wo sie am anfang noch ganz langsam spielen nd dann erst schnell..?? :-D


    Laura:lol:


    Ja das ist die Version die gibts unter Anderem auch auf der 4 CD Box "Thank You For The Music", auf der man auch so ziemlich alle anderen Bonus-Tracks findet von der CD.


    Also das mit den Bonus.Tracks finde ich deshalb nicht so gut weil eben nichts Neues dabei ist, aber im Endeffekt von einer Deluxe-Edition gesprochen wird. Bei der DVD trifft das ja auf jeden Fall zu, aber alle Musik-Titel gibts auf anderen Compilations oder eben dem Original-Album.
    Wenn alle Deluxe-Editionen erschienen sind, kann Universal von mir aus gerne ne DVD-Box mit den DVDs aller Editionen veröffentlichen, das würde sich für mich dreimal mehr lohnen als die CDs dazu.


    Liebe Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!