Neue CD! Frida singt mit einem Restaurantbesitzer

• Frida singt wieder. Echt wahr. Keine Soloplatte zwar, dafür hilft sie einem Freund mit ihrer Stimme aus: dem Restaurantbesitzer Urs Biner. Der Schweizer nennt sich als Sänger Dan Daniell und führt in Zermatt im Wallis ein bekanntes Esslokal. Biner/Daniells grösstes Hobby: das Singen. Und er tut esc diese Wintersaison nicht nur im seiner Beiz "Chez Heini", sondern auch auf seiner CD "Ich habe einen Traum" - und dort drauf ist, wie gesagt, Fridas Stimme zu hören, wenn die beiden das Duett "Lieber Gott" singen. Mehr Frida und Dan gibt es hier:
    http://boetschiklatscht.blogspot.com
    Oder hier:
    http://dandaniell.ch

Gut.
    Schön.
    Abba.

• Ja die CD ist neu und das Duett ist glaub ich von 2005.

• Die Version von "Lieber Gott" auf Dan Daniells aktuellem Album "Ich habe einen Traum" ist neu.

Ich habe sie allerdings selbst noch nicht gehört und weiß nicht, ob es sich um eine neue Aufnahme oder um einen Remix handelt. Auf jeden Fall ist es eine neue Variante des Liedes. :)

Dan Daniell hat übrigens auch ein neues Kinderbuch geschrieben, zu dem Frida einen kleinen Einführungstext verfasst hat. Das Buch heißt "Wolli auf dem Matterhorn". :D

• ein ganz toller Song.......................aber nicht NEU..................
    Frida & Dan sangen für einen " guten Zweck " zusammen.

Aber sehr toll, Frida betet im Hintergrund das Vater unser in schwedischer Sprache.........

• Hier der Bericht von der Schweizer Zeitung Sonntags-Blick .

Abba Frida
    Sie steht wieder im Studio.

Als Mitglied der Popgruppe Abba feierte Anni-frid Lyngstad 64 Welterfolge.
    Seit Jahren lebt die Schwedin zurückgezogen in Zermatt . Nun hat der Walliser Entertainer Dan Daniell 47 eine Sensation geschafft . Für sein album " Ich habe einen Traum " konnte er , wie Promi -Bloggner Bruno Bötschi berichtet , Freundin Frida gewinnen. Sie lässt in 2 Liedern ihre goldenen Stimmbänder schwingen und gibt obendrein ihr schwedisch zum Besten.

Das stand am 06.12.09 in der Zeitung.

• Oh, doch! :cool:

Aus sicherer Quelle (Intermezzo Magazin) weiß ich, dass es sich um einen Remix aus dem Jahre 2009 handelt.

Regina, die Macherin von Intermezzo, schreibt in einem internationalen ABBA Forum, dass der Song nur leicht bearbeitet wurde, aber jetzt etwas mehr "Power" hat. Andere Fans, die den Song auch schon haben, bestätigen dies.

Das Original kam übrigens 2003 auf Maxi-CD heraus, und ist auch auf Dan Daniells Album "Liebe ist..." enthalten. :)

Die neue Version gibt's bis jetzt nur auf seiner neuen CD "Ich habe einen Traum".

• Dan Daniell erhofft sich einen besseren Absatz seiner neuen CD. Ok, kann man ihm nicht verübeln, er muss ja auch von irgendwas leben ;) . Und mit dem Namen Frida kann man den Absatz einer CD immer noch steigern.

Bedeutet Remix "druckvoller"? Denn anscheinend wurde doch nur am sound gebastelt, und ansonsten nichts verändert.

Was bleibt, ist die Musik.

• DER BRAUCHT PR. KEINE KOHLE :? !

WER IN ZERMATT EIN RESTAURANT FÜHRT , NAGT GELDMÄSIG WEISS GOTT NICHT AM HUNGERTUCH...!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!