ACHTUNG ! Benny im SWR 04.11.09

  • Ich hab die Meldung von einer lieben Freundin noch rechtzeitig erhalten und aufgezeichnet.
    Mir war die Sendung unbekannt, und ich denke auch nicht, dass es eine WH war.

  • Hallo,
    vielen Dank für Eure Mithilfe (Danke Patrick!)


    Ich hab mir schon gedacht, daß es eine Wiederholung ist.
    Ich habe die Sendung auch irgendwie im Kopf gehabt...


    Und auch noch kurzfristig eine Aufnahmemöglichkeit gefunden
    Ich Danke Euch noch mal... :giggles: :giggles:

  • Zitat

    Original von Mabba
    Habe es im OTR aufgenommen und bin am runterladen. Morgen oder Samstag werde ich die Sendung schneiden und auf YouTube reinstellen.


    Wäre echt cool, wenn du den Link dann hier reinstellen könntest, ich stell es mir interessant vor, wenn Benny sein Hotel vorstellt =)
    Danke schon im Voraus.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Zitat

    Original von Mabba
    Habe es im OTR aufgenommen und bin am runterladen. Morgen oder Samstag werde ich die Sendung schneiden und auf YouTube reinstellen.


    Was bedeutet OTR bei Dir?

  • Online TV Recorder.
    Ein Recorder halt, dei dem man seine Sendungen aufnehmen lassen kann, runterladen, dekodieren, schneiden und anschauen kann.
    Gute sache eigentlich.


    Ich schicke Dir einen Link per PN.



    Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    Wäre echt cool, wenn du den Link dann hier reinstellen könntest, ich stell es mir interessant vor, wenn Benny sein Hotel vorstellt =)
    Danke schon im Voraus.
    Liebe Grüße,
    Daniel


    Den Link darf ich hier nicht öffentlich reinstellen, ich schicke Dir eine PN, sobald ich mit schneiden der Sendung fertig bin und auf RS geladen habe.


    Hier der Ausschnitt nur mit Benny:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier Bilder:



    Gruss
    Mabba

    3 Mal editiert, zuletzt von Mabba ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!