Geburtstagsaktion 2010

• ja das ist auf jeden fall wichtig das du auch dein bild senden kannst.
    heißt du auch sina? natascha doch?
    höö?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

• nein Natascha ist schon richtig :smile: :smile: :smile:
    deswegen auch __````**#'****'''''°°°
    das sollte mehr so eine nachricht an dich sein :cool:
    wir haben ja nicht mehr viel zeit für das ganze senden :eek: :eek: :eek:

Lg Natascha

• Heii Bernd
    Du könntest dich mit jemandem aus dem Forum der in deiner Nähe wohnt verabreden und der hilft dir dann dabei bzw.leiht dir die sachen die du brauchst aus.:-D

Laura :D

• sorry ich lebe in der schweiz und kenne niemanden in deutschland.:-(

• hai !
    also ich wohne ihn niedersachsen emden =)
    jetzt nicht so in der nähe von dir=(
    ich hab das bild auch noch gar nicht gesendet
    das muss ich unbedingt noch machen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ja ich habs auch noch nicht gemacht..aber ich mache es morgen da habe ich einen ganzen nachmittag zeiit.. :lol:

• Hy !

Kann mir mal jemand verraten wie ich ein Bild von mir (keins aus dem Netz) in eine
    PN bekomme.
    Hab schon alles probiert.

Vielen Dank und schöne Grüße !
    Patrick

• das wollte ich auch noch fragen ich weiss auch nicht wie das geht..?

Laura :D :D :D :D

• heii

kann mir jetzt jemad sagen wie ich ein foto von mir in eine PN bekomme..?
    wäre wirklich dankbar...

Laura :D

• haii leute
    ich hab jetzt mein foto alles geregelt und jetzt versteh ich nicht wie ich das senden kann-............... :confused: :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original von AgnethaFältskogFan
    haii leute
    ich hab jetzt mein foto alles geregelt und jetzt versteh ich nicht wie ich das senden kann-............... :confused: :confused: :confused: :confused:

ja dieses problem habe ich auch.. ich hab auch scho / mal danach gefragt..xD
    und hiermit bitte ich nochmals um eine antwort...xD

:lol: :lol:

• Ja danke..jetzt weiss ich wie es geht...
    jetzt habe ich noch das problem das der scanner nicht funktioniert aber das kann mein vater beheben..xD :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!