Geburtstagsaktion 2010

  • Stimmt "Mod" ,wir müssen uns wirklich langsam entscheiden, denn sowas benötigt Zeit.In 8 Wochen ist Geburtstag.


    Wie gesagt, ich bin für die Fotocollage mit unseren Photos und Unterschriften.
    Und als extra dann das Fanvideo.


    Machen wir das jetz also ?


    Gruß, Patrick !

  • hey!
    ich bin ganz ganz ganz neu hier !
    also erstmal hallo :)
    und ich verfolge grade das gespräch hier und AgnethaFältskogFan danke danke danke !
    also wie du das geschrieben hast echt toll !
    und ich würde sagen ein danke von uns allen oder nicht?
    ohne dich würde Agnetha an irhem geburtstag depressionen bekommen *lach*


    ich bin auch dabei :-)


    Lg Natascha

  • Erstmal: hallo Supertoll! Herzlich Willkommen in unserer Mitte! :-D


    Also ich bin mmer noch für die Agnetha-Collage weil ich finde, adss sie mit Fotos von ihr wildfremden Menschen glaube ich wenig bis gar nichts hat.
    Und wie sie Erinnerungen an alte Zeiten bewertet hängt ja wohl stark von ihr ab-und den Erinnerungen die bei den Fotos wieder hochkommen.
    Nicht falsch verstehen, ich verstehe den einwand absolut, aber habt ihr mal das neue Interview mit ihr gesehen von der ABBAWorld Da schien sie sehr glücklich zu sein als sie über ihre früheren Jahre gesprochen hat.


    Hm was machen wir denn jetzt?

  • hai,
    also klar eure idee ist gut natürlich und ich melde mich auch ziemlich spät zu wort ,
    aber ich finde was bringt einem eine collage wo bilder drauf sind wo man mit 20 ist wohl möglich sogar auf einer tournee mit ABBA..
    und eine person wie Agneta die auf mich ziemlich verletzbar und sozial wirkt ,würde sich wahrscheinlich mehr über ein bild von deinem gesicht freuen als von sich selber.
    vielleicht schätze ich diese frau auch total falsch ein aber in ihrer vergangenheit ist doch auch so viel passiert ...trenunungen..todesfälle in der familie..
    und ansowas möchte doch keiner an seinem ehrentag errinert werden?!
    oder liege ich da so falsch?


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Heii
    Ihr(ABBA Fan Daniel und Agnetha Fältskogfan) liegt beide richtig...
    Machen wir doch das jeder ein Foto von sich mit unterschrift und ein Foto von Agnetha auf dem sie nicht allzu jung ist vieleicht eines aus den späteren achzigern oder so... damit sie auch keine ''depressionen''bekommt....und das video können wir auch immer noch machen...
    ich denke so müssten alle zufrieden sein...


    Laura

  • Hallo,


    also, ich bin auch für die Fotos mit unterschrift s von uns. Jetzt meine Frage, wie machen wir das mit den Fotos? weil hochladen kann ich nicht da ich keine Digicam habe und einscannen kann ich auch nicht da ich keinen Scanner habe.


    Liebe GRüsse


    Bernd

  • Also eure Ideen sind alle nicht schlecht.
    Machen wir´s doch ganz einfach so, wie schon angesprochen, ein Photo von
    uns und ein Photo von Agnetha (wo sie nicht mehr so ganz jung ist) plus
    unsere Unterschriften.
    So wurde dann alles berücksichtigt.



    Bernd:
    Hast du ein Kamerahandy ?
    Dann kannst du dein Photo per USB-Kabel auf den Rechner laden.


    Viele Grüße!
    Patrick

  • Hey vielen dank.
    Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Bildern geht?


    Also ich bin für die Sache mit den eigenen Fotos.
    Was bringt es wenn wir Agnetha Bilder von Agnetha sendne ;-)


    Lg Natascha

  • vielleicht eine Digital Kamera?
    oder irgendwas mit einer speicher karte die du an deinen pc anschließen kannst?


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • hey !
    also ich bin für das foto von uns plus glückwünsche...=)
    aber wir müssen uns echt mal entscheiden...


    Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Mein Vorschlag:
    Jeder kann das an den Mod schicken, was er/sie für angemessen hält, also ein Foto von euch mit eingefügter Unterschrift, oder ein Foto von ihr oder eine Collage etc. Und die Frist vom 20. behalten wir bei. Das sind immer noch 10 Tage Zeit für Ideen.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • hallo
    ja das bild mit der unterschrift musst du scannen.wie willst du sie unterschrft so sr in den pc bekommen..? :lol:
    diebilder kannst du dem ,,mod"per PN hier im forum schiken.
    Laura

  • ok das müssen wir irgendwie regeln ..
    hast du den irgendein foto von dir auf dem pc ?
    oder gar keins?
    kannst du ja notfalls mit dem pc bearbeiten wegen deiner unterschrift...


    ~Sina~__````**#'****'''''°°°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!