Geburtstagsaktion 2010

  • Das ist wirklich eine super Idee mit der Fotocollage !
    So was ähnliches hatte ich auch schon im Kopf.


    Wenn wir dann noch "ABBA.de wünscht Agnetha Fältskog alles Gute zum 60.
    Geburtstag" (am besten auf schwedisch) draufmachen und außenrum unsere
    ganzen Unterschriften anbringen wäre das doch toll, oder ?


    Viele Grüße !
    Patrick

  • @ Mod


    Die Idee finde ich gut, auch wenn ich mir dann wohl doch `ne Webcam anschaffen muss (oder auch endlich kann :-D )


    Ich finde auch, daß wir da eher etwas persönliches machen sollten, als irgendwelche Geldgeschenke, oder gekauftes, was vielleicht keinen Anklang finden würde! Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich die gute Agneta über eine Grußbotschaft in Form einer DVD sogar sehr freuen würde!


    LG, Micha

  • Die Idee mit dem Video ist gut.
    Ich willl nicht schwarz malen, aber kann dann auch jeder der will dabei sein?
    Ich fände es nicht gut, wenn die Mitglieder ohne eine Kamera, oder der Möglichkeit dazu, dann augeschlossen wären...


    Als Alternative finde ich eine Kollage aus den Bildern der Mitglieder und den Unterschriften gut.


    Ich bin auf jedenfall dabei !!!

  • Das finde ich gut, ich selber hab nämlcih auch keine Möglichkeit, ein Video aufzunehmen, aber so kann man sich trotzdem einbringen.


    Nochmal zur Fotokollalge: Wollt ihr da jetzt Bilder von uns oder von ihr reinmachen? Ich würde nämlich dann vorschlagen, dass wir Bilder von ihr dareinbasteln, die wir besonders toll finden, denn so kann sie sich an verschiedene Dinge erinnern, die sie mit den Bildern verbindet. Wenn wir Bilder von uns nehmen würden, hätte das glaube ich keinen großen Nutzen, denn schließlich wäre das dann eine Fotokollage mit Bildern von für sie völlig fremden Menschen, oder? Ich glaube das würde nur Sinn machen, wenn sie uns kennen würde.
    Vielleicht kann man so ine Kollage ja auch laminieren oder sogar einrahmen, dann macht die ganze Sache noch mehr her.
    Dann braucht es natürlch auch noch ein offizielles Schreiben (in englisch oder schwedisch?), unsere Karten, die DVD und man müsste überlegen, wie man das mit den unterschriften macht, weil wenn jeder hier auf der Collage oder so unterschreiben soll, müsste man sie ja von einem zum anderen schicken und da ist das Risiko doch ziemlich groß, dass sie verloren geht...

  • Das was "ABBAfan Daniel" sagt ist wahr !
    Mann müsste die Fotocollage von einem zum anderen schicken.


    Wie wäre es wenn wir unsere Unterschriften einscannen und zu den jenigen per
    e-mail schicken der die Fotocollage übernehmen will, und dan igendwie draufscannt.


    Das ginge doch, oder.


    Bei der DVD müssten wir uns noch überlegen in welcher Sprache wir das machen und wie lange so ein einzelner Clip laufen kann.


    Viele Grüße !


    Patrick

  • wie wärs wenn wir unsere unterschrift mit einem foto von uns mit auf die collage setzen zusätzlich zu den fotos von Agnetha...??

  • Ich fass mal kurz zusammen, welche Ideen wir jetzt schon haben:


    - ein Anschreiben an Agnetha (in englisch oder schwedisch)
    - eine Fotokollage (mit Agnetha-Fotos oder unseren oder beides)
    - ein Fanvideo
    - Geburtstagskarten
    - + eingescannte Unterschriften für die Collage


    Also wenn der Moderator sich bereiterklärt, die Sache zu organisieren, haben wir doch schon mal einen Anfang.
    Was ich noch fragen wollte ist, ob wir vielleicht auch noch auf anderen ABBA-Setien für unsere Aktion werben sollen, bzw. ob wir fragen sollen, ob dort ähnliche Aktionen angedacht sind und man dann vielleicht zusammen die gesammelten Sachen verschicken könnte.


    Liebe Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!