Jungbrunnen , Bergluft...oder wird nachgeholfen ???

  • Ich weiss , ich werde gleich gelüncht von den Frida Fans.


    Aber ist Euch auch schon aufgefallen wie jung Frida wirkt....unglaublich mit bald 64 Jahren :) .
    Ist dass nun ihr Jungbunnen oder die frische gesunde Bergluft von Zermatt...oder hilf sie einwenig chirurgisch nach ?
    wass meint Ihr dazu ???


    Ich finde sie unglaublich Lässig mit ihrem neuen Style (trotz Blond ) ...top modisch wie eh und je...Wirkt glücklich und ausgeglichen..und jung wiea es Blumabeetli im Früehlig :giggles: .


    Sie wird 100 Jahre ! ...grins ;-)


    PS : Schaut sie euch an Frida in Svenska Hjältar ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von DALARNA ()

  • ob sie da jetzt nachgeholfen hat oder nicht ist ihre Entscheidung.


    Aber für ihr Aussehen kann es verschiedene Gründe geben:
    1. Gute Gene, die allzu frühes Altern verhindern
    2. eine positive Einstellung zum Leben (trotz Schicksalsschläge)
    3. ein gesundes Leben (Ernährung, Sport und sicherlich auch gute Bergluft)
    4. kein Stress mehr (auch nicht von Fans)
    5. liebe Menschen um sie herum (Familie und Freunde)


    und so unnatürlich sieht sie meines Erachtens gar nicht aus, also wenn ich da Bilder von anderen Promis sehe (da kann einem echt schlecht werden).


    Ich glaube, da ist wenn überhaupt, nur wenig nachgeholfen (und wenn, dann richtig professionell, so dass es keiner auf den ersten Blick sieht).

  • .... da ist eindeutig nachgeholfen worden.... aber sehr gut!


    Ich denke, dass Sie schon vor Jahren was machen lassen hat, schaut Euch nur wie sensationell sie 1994 auf dem Cover von "Djupa...." ausgesehen hat.
    Allein die Tatsache, dass sie bei den Aufnahmen zu "One of us" ziemliche Tränensäcke hatte - was man auch mit viel Wasser und gesunder Ernährung nicht von allein wegbekommt. ;-)


    Ich glaube, dass sie einmal das Komplettprogramm gemacht hat und dann immer wieder mal "nacharbeiten" lässt.... - wobei sie jetzt langsam aufhören sollte, da man auf den aktuellen Bilder schon sieht, dass das Gesicht glatter als der Hals ist.... und es wäre ehrlich gesagt viel zu schade , wenn Frida in 10 Jahren zu künstlich maskenhaft aussehen würde.


    Nichtsdestotrotz hat sie so eine positive Ausstrahlung ( .... und das trotz der vielen Schicksalsschläge), dass es mich selbst jedesmal freut, wenn ich ein Bild von Ihr sehe.
    Ihr Lachen wirkt nie aufgesetzt sondern immer ehrlich und natürlich. :giggles:

  • Ein paar Meinungen von mir...


    1. Offizielle Pressebilder sind immer manipuliert!
    2. Blond macht ältere Frauen oft frisch und jugendlich. Viele ehemals dunkelhaarige Frauen verblonden im Laufe der Jahre, sicherlich nicht ohne Grund. Dunkle Haare machen im Alter ein Gesicht härter, blonde weicher.
    3. Ist mir länger schon nicht mehr aufgefallen, ob Frida die Augenbrauen noch beim Sprechen hochzieht, da ich sämtliche You-Tube-Videos mit Modem nicht sehen kann - weiß das einer, ob sie das kann? Wenn die Stirnpartie bei allen Emotionen gleich glatt bleibt, ist das ja ein ziemlich deutlicher Hinweis auf Botox.
    4. Zumindest bei "Svenska hjältar" ist auf dem Bild zu sehen, dass im oberen Stirnbereich Falten erkennbar sind und somit, wenn Botox gespritzt wurde, dieses offensichtlich nur dezent eingesetzt wurde.
    5. Eine glückliche Ausstrahlung und Make Up machen in der Gesamtwirkung viel aus, das darf man nicht unterschätzen.
    6. Frida ist, wenn sie sich chirurgisch hat nachhelfen lassen, offensichtlich behutsam vorgegangen.
    7. Von Frida gibt es auch dezent geschminkte Fotos zu sehen, die das Alter deutlicher machen als die bei "Svenska hältar" gezeigten Bilder.
    8. Es gibt einfach Menschen, die jugendlich wirken... Günther Jauch ist so einer, der nicht richtig zu altern scheint, und Thomas Gottschalk sieht mit Schminke deutlich jünger und frischer aus (Wetten, dass...?) als ohne (Interview in der Filmkolumne mit Bully Herbig), dabei liegen beide TV-Auftritte zeitnah.
    9. Menschen wirken oft dann strahlend und schön, wenn sie glücklich sind, und sich selbst gefunden haben. Es gibt Menschen, die in späteren Jahren besser aussehen als in jüngeren Jahren... einfach, weil sie mit sich im Reinen und mit ihrem Leben zufrieden sind.


    Ganz schrecklich sind die bis zur Entstellung operierten Hollywoodmonster, und diejenigen Frauen, die sich schon in ganz jungen Jahren unnötig "schön" operieren lassen, all diese Apfelbäckchen und künstlich aufgespritzten Lippen... und Botox ist für die schauspielerische Arbeit wahrlich pures Gift - wie kann man sich gerade in diesem Beruf freiwillig seiner Mimik und Ausdrucksfähigkeit berauben!!!


    Wahrscheinlich hat Frida nachhelfen lassen - aber sie ist auf jeden Fall bei keinem Scharlatan gelandet, und hoffentlich weiß sie, wann man mit dem Verschönern aufzuhören hat! Bei vielen Hollywoodstars (und bei Michael Jackson) ist Schnippeln ja leider zur Sucht geworden.


    Ja, das sind so meine Gedanken zum Thema.


    Gruß von Pims.

  • Zitat

    Original von Robert
    Allein die Tatsache, dass sie bei den Aufnahmen zu "One of us" ziemliche Tränensäcke hatte - was man auch mit viel Wasser und gesunder Ernährung nicht von allein wegbekommt. ;-)


    Robert, ich mag Dir insofern mal widersprechen, als dass ich jemanden kenne, der unterschiedlich jung, bzw. alt ausschaut, je nach Befindlichkeit.
    Abgearbeitet und unglücklich hatte er ständig Ringe unter den Augen und sah ziemlich verbraucht aus, wirkte verhärmt. Als sich arbeitsmäßig was entscheidend verbesserte und dieser Mensch wieder zufriedener wurde, hatte er mehr Schwung und sah durch sein Glücklichsein jünger aus als damals - und die Ringe unter den Augen und die graue, blasse Haut sind auch verschwunden. Künstlich nachgeholfen wurde bei ihm garantiert nicht.


    Gruß von Pims.

  • Frida sieht meiner Meinung nach völlig natürlich aus. Eine schöne Frau war sie schon immer und mit Make Up konnte sie auch immer gut umgehen.


    Wenn eine Person mit 63 noch gut aussieht, heisst das noch lange nicht, dass sie eine Schönheitsoperation hinter sich hat. Frida traue ich zu, dass sie auch ohne Nachhilfe toll aussieht. Ihr habt ja bereits einige gute Gedanken dazu geschrieben.


    Es gibt keine offiziellen Meldungen und darüber zu sprechen ist deshalb reine Spekulation.

  • Hallo DALARNA! Ich will dich gewiss nicht lynchen! Ausserdem hatte ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht ob Frida sich hat liften lassen.. Mensch, machtst du dir nen Kopf!
    Aber deinetwegen habe ich mir gestern mal Frida- Die DVD reingezogen um zu sehen was du meinst und ob ich da was sehe.
    Leider fehlen da die Saltwater- Sachen, also keine Aufnahmen zwischen 87 (Ratata- Duett) und 96 Djupa andetag. Ausserdem finde ich dass Frida bei dem Djupa andetag-Special gerade am Anfang nicht so gut ausschaut, halt natürlich und nicht gestylt. Dagegen sind die Bilder von der Fotosession unglaublich professionell, toller Fotograf der sie "liebt" und sicher eine klasse Make-up Artistin die Fridas Aussehen perfekt hinbekommt, ausserdem können die Bilder retuschiert sein. Denk da mal an Agnethas My coloring book Coverbilder!!!!!
    Wenn du immer noch der Meinung bist, Frida hat ihrer Schönheit künstlich nachgeholfen dann stell doch mal bitte Fotos rein als Bidbeweis!

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • Musen, meine Schwester und ich hatten gestern bei unserem Treffen ebenfalls dieses Thema :-D .
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Frida hat nachhelfen lassen. Ich brauche nur an meine Mama zu denken, die mit Mitte 60 aussah wie Anfang 50, einfach weil sie verdammt gute gene hat...die Gsd. in der Familie liegen, da auch meine Schwester und ich bei weitem nicht so "Alt" aussehen, wie wir eigentlich sind...obwohl wir uns manchmal fühlen wie 1000 Jahre alt.


    Bei Frida wird es ebenfalls so sein: Gute Gene und eine sehr gute Gesichtspflege inkl. gesunder Lebensweise...das bringt mehr als jede Schönheits-OP.


    Für mich ist Frida eine Naturschönheit, die jedes Jahr schöner und aparter wird.


    LG JANA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!