Votet für Benny Andersson bei den SR1-Hörercharts

  • Hi,


    wollen wir Benny Andersson in die Hörercharts bei SR1 reinbringen und unterstützen? Leider wird er ja mit seiner Single "Story of a heart" nicht überall vorgestellt. Heute aber bei SR1! Also votet fleißig für ihn und Helen, damit der Titel reinkommt.
    Hier der Link:


    http://www.sr-online.de/sr1/511/


    Abstimmen kann man ab jetzt (Donnerstag, 18 Uhr) bis Montag um 14.00 Uhr. Vielleicht schreibt ihr auch noch `nen netten Kommentar dabei. iDeter Exter liiest so manches vor in der Livesendung (zu hören per Webradio über sr1.de).
    Also, auf gehts



    Ian

  • An alle Fans: Die Spannung steigt! Ab jetzt startet die neue Sendung und die neue Abstimmung. Benny Andersson steht mal auf der Liste drauf und hat somit den Sprung in die Top 15 geschafft.
    Wo genau, das erfharen wir jetzt auf sr1.de (Webradio) bis um 20.00 Uhr.
    Aber bitte wieder abstimmen bis Montag um 14.00 Uhr für Benny und Helen.


    Hier wieder der Link:


    http://www.sr-online.de/sr1/511/


    Auf geht`s!

  • Super! "Story of a heart" stieg von 0 auf die 1 ein. Danke schon mal fürs Voten. Aber bitte weiter abstimmen, denn 7,0 % auf Platz 1 ist verdammt knapp gegenüber den Pet Shop Boys mit 6,8 % und Rico Bernasconi feat. Ace of Base 6,4 %.


    Also, bitte weiter fleißig voten (Link oben), damit Platz 1 verteidigt wird.

  • Oh! Um 0,3 % geschlagen von David Guetta. Damit aber immer noch ein guter 2.Platz für "Story of a heart".


    Hier das heutige Ergebnis:


    01 Sexy bitch David Guetta feat. Akon ( 7,4 % / 10 / 7 )
    02 Story of a heart Benny Andersson Band ( 7,1 % / 1 / 3 )
    03 Geradeaus Paula ( 6,9 % / 3 / 5 )
    04 Ich war noch niemals in New York Sportfreunde Stiller ( 6,5 % / 5 / 4 )
    05 Cruel summer Rico Bernasconi ( 6,2 % / 7 / 3 )
    feat. Ace Of Base

    06 Wir sind wahr Nena ( 5,9 % / - / 1 )
    07 Der letzte Abend 2raumwohnung ( 5,7 % / - / 1 )
    08 Sommer lang Bosse ( 5,4 % / 8 / 9 )
    09 Bodies Robbie Williams ( 5,3 % / 6 / 4 )
    10 Louise Eisblume ( 5,1 % / 2 / 2 )

    11 Wald Karpatenhund ( 4,8 % / 11 / 5 )
    12 Ready for the weekend Calvin Harris ( 4,6 % / 9 / 7 )
    13 21 guns Green Day ( 4,2 % / 13 / 11 )
    14 Beautiful people Pet Shop Boys ( 4,1 % / 4 / 6 )
    15 Shadowside a-ha ( 3,6 % / - / 1 )


    Neuvorstellungen

    16 Hello Queensberry (Turn your radio on)
    17 Just say yes Snow Patrol
    18 Roll with the wind Alexander Rybak
    19 Das hier Glashaus
    20 Impossible Daniel Merriweather
    21 Once more Spandau Ballet






    Also weiter abstimmen! Hoffentlich klappt`s wieder mit Platz 1 nächste Woche, aber David Guetta ist ne harte Nuss!

  • Au weiah! Gestern ging es runter von 2 auf die 7 für die Benny Andersson Band. Ob da sich jemand auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat....... :lol:


    Also, damit es wieder aufwärts geht und er nicht nach 4 Wochen schon rausfällt, klickt bitte eifrig hier für "Story of a heart". Es geht noch bis Montag um 14 Uhr und das Ergebnis sehen wir dann nächsten Donnerstag:


    http://www.sr-online.de/sr1/1184/50800.html

  • So, auf geht`s! Nach dem eher enttäuschenden 7. Platz in der letzten Woche könnt ihr nun gleich auf sr1.de im Webradio die neueste Ausgabe der SR1-Hörercharts verfolgen. Und stimmt bitte ab unter folgendem Link:


    http://www.sr-online.de/sr1/511/


    für "Story of a heart", damit der Titel auch volle 12 Wochen drinbleibt (Laufzeitbegrenzung).


    Nicht hängen lassen - mitmachen!
    Und villeicht noch nen netten Kommentar schreiben, wird sehr oft vorgelesen.

  • So, die Ausgabe vom 5.November 2009 ist vorbei.


    "Story of a heart" ist in der 6.Woche mit dabei und auf Platz 8 gelandet mit nur noch 5,5 %. Das bedeutet die schlechteste Platzierung bsiher.
    Das wollen wir doch ändern, oder?


    Hier wieder der Link zur Abstimmung (ist ja immer gleich, aber trotzdem):


    http://www.sr-online.de/sr1/511/


    Votet! Votet, bitte!


    Der Titel muss wieder rauf!

  • Also Ian, Du setzt Dich ja immer schon für sämtliche ABBA-Votings im Radio ein.


    Aber es ist doch nun mal so, dass irgendwann ein Titel runtergeht, weil Neuvorschläge und v.a. auch Charthits hinzukommen. Früher war ich ganz narrisch bei den Votings dabei, aber inzwischen seh ich das sehr viel lockerer. Was soll's? Benny hat seine Nummer 1 gehabt, war einige Wochen in den Top Ten... ist doch prima so.


    Aufgrund Deines flehentlichen Ersuchens hab ich jetzt mal wieder gevotet.
    :smile:


    Gruß von Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!