RNH und ABBA.de

  • Hallo zusammen,


    wie ihr bestimmt schon in den News hier gelesen habt, haben wir am Samstag, den 12.09.09 ab 20 Uhr ein besonderes ABBA Special bei uns, das wir in enger Zusammenarbeit mit der ABBA.de machen. Wir suchen die ABBA Top 25. Aber nicht irgendwelche :)


    Ihr koennt dabei nicht nur die ABBA Songs selber waehlen sondern hinzu fliessen auch die Solos von Agentha & Frida, Musical Songs, Benny & Bjoern Produktionen fuer andere Kuenstler oder auch Cover Versionen.


    Fuer die letzten 5 Abstimmungstage (Einsendeschluss ist Freitag der 11.09.09) haben wir auf 15 Songs erhoeht. Schickt also eure 15 Lieblingslieder an sven@radionewhorizon.com. In Betreff trag einfach RNH/ABBA.de Top 25 ein.


    Nach der Sendung werde ich auch die Top 25 hier posten zum nachlesen oder fuer diejenigen die die Sendung verpassen sollten.


    Ausserdem planen wir wir noch eine weitere Zusammenarbeit, eine weitere feste Sendung mit der ABBA.de. Genauere Infos folgen dann demnaechst hier im Forum wenn alles unter Dach und Fach ist.


    http://www.radionewhorizon.com

  • Hallo zusammen,


    heute ist der letzte Tag fuers Voting. :-D


    die Infos zum Mitmachen findet ihr hier in den August News.


    Also wer noch nicht hat, schnell noch seine Songs schicken. :)


    Das Ergebnis was sich heraus kristalisiert wird sehr interessant und auch bunt, was bis jetzt abzusehen ist. Seid wenigen Tagen erst, und die Abstimmung läuft ja seid einem Monat, gibt es, endlich, eine Nummer 1, nachdem eine lange Zeit 4 Songs an der Spitze lagen. Und wenn mit den letzten Votes von heute nicht noch alles ueber den Haufen geschmissen wird, wird dieser Song auch die 1 bleiben. Ich muss zugeben ein Song mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hatte. Gut oben mit dabei ja, aber die Pole Position ?


    Auch kann ich wohl jetzt schon sagen das nicht nur "pure" ABBA Songs in den Top 25 vertreten sein werden.


    Last euch ueberraschen und ich hoffe ihr seid morgen zahlreich dabei. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!