Lead Gesang

  • Hat Benny eigentlich jemals den gesanglichen Hauptpart bei einem der Songs übernommen. Ich wüsste keinen.

  • Bei „Suzy-Hang-Around“ vom Album Waterloo hat es Benny mal gewagt und den Gesangspart übernommen. Das lag wohl auch daran, dass er den Text zu dem Song geschrieben hat, was ansonsten Björn und damals noch Stig machten. In dieser Hinsicht ist dieser Titel schon außergewöhnlich.
    Peter

  • Danke Peter, dieser Song war mir doch tatsächlich komplett entfallen. Hab ihn mir gerade mal wieder angehört.

  • Hej :giggles:...


    Jap, er teilt sich auch den Leadgesang mit Frida, in dem Song
    "Here Comes Rubie Jamie" das in ABBA Undeleted vorkommt :)!


    Bei dem Song "I Am An A" singt Benny auch noch eine Strophe.


    @ TACOM


    Schau mal, hier gibt es schon so einen ähnlichen Thread ;-) :


    klick


    Liebe Grüße,
    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Vor einiger zeit habe ich gelesen, das Benny auch bei "One Man, One Woman" zu hören ist, leider höre ich ihn überhaupt nicht heraus oder die Stimmen sind so oft übereinandergelegt, das es übertönt wird.

  • Zitat

    Original von ABBAfan1980
    Vor einiger zeit habe ich gelesen, das Benny auch bei "One Man, One Woman" zu hören ist, leider höre ich ihn überhaupt nicht heraus oder die Stimmen sind so oft übereinandergelegt, das es übertönt wird.


    Bei der zweiten Strophe ist Benny im Hintergrund zu hören. Er singt mit hoher Kopfstimme "uuuuuuuuuuuuu....." :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!