MM! keine Oscar Nominierung ?!

  • Hy Leute !


    Ich musste gestern mit Verwunderung lesen das "Mamma Mia! The Movie" in
    nicht einer einzigen Kategorie der diesjährigen Oscar Verleiung nominiert ist.
    Ich find das eine Frechheit ! :-x


    "Mamma Mia! The Movie" ist so ein brillianter und ehrlicher Film.
    Alle Darseller singen und tanzen selbst und der Film kommt ohne große
    "Special Effects" aus, und dann nicht mal eine Nominierung !


    Anders bei "The Dark Knight" der ist natürlich gleich in mehreren
    Kategorien nominiert !


    Aber im Endeffekt denke ich das "Mamma Mia!" so eine Auszeichnung nicht braucht,der Film war auch so sehr erfolgreich.
    Dennoch ärgere ich mich darüber.


    Was haltet ihr davon ?


    Viele Grüße !
    Patrick

  • Es war vorauszusehen...amerkianische Monotonie hat wieder mal gesiegt !


    Ist schon irgendwo komisch finde ich, das Kate Winslet nach fast 10 Jahren
    Abstinenz gleich den Golden Globe und den Oscar als beste Hauptdarstellerinn
    gewinnt.


    Das Heath Ledger den Oscar als bester Nebendarsteller gewinnt war ja vorauszusehen.
    Aber wären seine Chancen auch so hoch gewesen wenn er noch am Leben wäre ??


    In meinen Augen hat der Oscar keinen großen Wert oder Bedeutung mehr !!


    Patrick

  • Pierce Brosnan ist übrigens bei der "Goldenen Himbeere" 2009 ausgezeichnet wurden.


    Worst Supporting Actor: Pierce Brosnan (Mamma Mia!)


    Was soll man dazu schon sagen...Hollywood eben !


    Aber nicht drüber aufregen,"Mamma Mia" war so erfolgreich und muss anscheinend
    beim `breiten´ Publikum sehr gut angekommen sein.


    Oder wäre er sonst der erfolgreichste Film aller Zeiten in Großbritanien ?!
    Wäre sonst die DVD die meisverkaufte aller Zeiten ?!
    Wäre "Mamma Mia" die erfolgreichste Musical-Verfilmung aller Zeiten ?!


    Um nur mal einige Fakten aufzuzählen !


    Da braucht man kein intollerantes Amerikanisches Publikum und solche
    "Bestätigungs Auszeichnungen" wie den Oscar schon gar nicht !


    Sorry Leuete,aber ich könnte mich über sowas richtig aufregen !


    Egal...


    Fakt ist und bleibt das "Mamma Mia" war sehr sehr erfolgreich und das auch zu recht
    wie ich meine !


    Patrick

  • Diese Milliononen von Menschen können kaum irren die Mamma Mia! das Musical den Film gesehen haben....................und das ist OSCAR genug, oder??? Dennoche, verdient hätte er schon einen OSCAR...................aber.........WURSCHT!

  • Ich bin der Meinung das er zumindest einen Verdient hätte !


    Das Meryl Streep in Mamma Mia! nicht nominiert war,finde ich eine Frechheit.
    Die Frau gibt in dem Film wirkilch alles,sie spielt einfach grandios und ihr Gesang
    ist wirklich super,und die Frau ist fast 60.
    Da könnten sich die jungen wie z.b. Kate Winslet eine richtig große Scheibe von
    abschneiden !!
    Schon allein das jeder Schauspieler/inn selber singt müste eigentlich eine Nominierung wert sein.
    Und warum war Mamma Mia! nicht mal in der Kategorie bester Filmsoundrack nominiert ?
    Das Album ist mit über 4 Mill. verkauften Exemplare das drittmeistverkaufte Album 2008 !
    Es kann doch nicht sein das ein einziger Film in 13 Kategorien nominiert wird und andere in keiner einzigen,naja !
    Aber die Oscarverleihung dient doch eh nur noch dazu das die Amerikaner sich
    selber feiern können.


    Nichts desto trotz war Mamma Mia! sehr sehr erfolgreich, auch ohne Oscars !


    P.S.
    Teleny:


    Ich weiss es nicht 100 %, aber ich glaube gelesen zu haben das Mamma Mia! "Grease"
    mittlerweile überholt hat.


    Viele Grüße und "ABBA forever" !
    Patrick

  • Gestern abend kam das "Viva feat. Special-Musikfilme", unter anderen mit einen kleinen
    Beitrag über Mamma Mia! ...


    "Abgrundtiefe Schwachsinnsstory" Viva


    Gülcan: "Also ich muss ganz ehrlich sagen,die Geschichte hätte auch einer in der Klappse schreiben können,die macht so gar keinen Sinn,ist total schwachsinnig und
    ist so häh ?!" (Originalzitat) :shock:


    ...Hahahaha !!!...


    Und solche Worte aus dem Munde der dümmsten S.. im gesammten deutschen
    Fernsehen !!


    Lasst das bloß nicht unseren zwei B´s hören !


    Viele Grüße !
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!