Agnetha und Frida zusammen auf der Bühne

  • Hab mich auch total gefreut :love:, find ich echt toll!!!


    Hier ist ein Video dazu :smile: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Hej hej...!


    Klickt mal http://www.Aftonbladet an, da ist u.a. das komplette Interview der beiden zu lesen (auf englisch) - sehr interessant.


    Nebenbei - Aftonbladet führt gerade aktuell eine Umfrage durch, wer das beliebteste
    ABBA-Mitglied ist.
    Der Stand von gerade eben war:


    Agnetha: 48%
    Frida: 21,4%
    Benny: 25,4%
    Björn: 5,2%



    LG, Micha



  • Warum schneidet Björn denn so schlecht ab, hätte ich jetzt nicht vermutet. Agnetha ganz vorn ist eigentlich klar.

  • Das sind doch wirklich fantastische Neuigkeiten! Ich hab mich ja schon sehr gefreut, als ich von der Mamma Mia! Premiere in Schweden hörte, wo sie alle 4 waren, aber diese Nachricht ist mindestens genauso toll!


    Die Leute sollen endlich aufhören, zu behaupten, dass Agnetha sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt und sich total abschottet, mit dem Auftritt hat sie ja wohl bewiesen, wo der Hammer hängt.
    Es ist wirklich wundervoll, wie die beiden da auf der Bühne gestanden haben und auch das (englische) Interview hat mir viel Freude gemacht. Jetzt müsste man nur noch irgendwie an ein Exemplar dieser Zeitung kommen... :-D


    Außerdem fand ich die Frage nach neuen Aufnahmen interessant, als Frida witzelte, sie spiele mit dem Gedanken, Agnetha nach einer neuen Aufnahme zu fragen (denn wie wir aus der Vergangenheit wissen, war diese Frage ihrerseits gar nicht abwegig) und auch die Tatsache, dass Agnetha auch heute noch komponiert, finde ich fantastisch. Selbst wenn sie sagt, dass solche Dinge in Schubladen landen ist es bemerkenswert, da ich mich noch gut an dieses Interview aus 2004 erinnere, in dem sie sagte, sie habe lange Zeit gar nichts mit Musik zu tun gehabt und auch lange Zeit nicht mehr am Klavier gesessen und Stücke komponiert. Man sollte niemals nie sagen, solche Aussagen und Entwicklungen stimmen fröhlich. :-D
    Und was auch toll ist: Agnetha und Frida haben ja quasi stellvertretend für ABBA den Preis entgegengenommen, waren also als Repräsentanten, oder besser gesagt Mitglieder der Gruppe ABBA da. Es hätten wirklich nur noch Björn und Benny gefehlt...
    Aber ein solcher Auftritt von Agnetha und Frida lässt mich hoffen, dass wir bei der Eröffnung des ABBA-Museums tatsächlich alle 4 und nur die 4 nebeneinander auf einem echten Foto zu sehen kriegen. :-D


  • Das wäre natürlich totalschön .
    Wo soll denn das Museum eröffnet werden ?
    :)
    In vielen Berichten wurde immer wieder gesagt dass sie das nicht möchte , ich war traurig, aber nach dem hier ? Keine Frage . =)


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

    Einmal editiert, zuletzt von just.mee.x3 ()

  • Hej hej...!


    @ Daniel


    Da hast Du vollkommen recht...! Im "Normalfall" wären es ja eigentlich Benny und Björn gewesen, die den Preis in Empfang genommen hätten! Gerade Agnetha hat sich in der Vergangenheit ja doch irgendwie gescheut, sich für ABBA zu präsentieren! Umso grandioser finde ich deshalb den Auftritt der beiden Damen! Die Scherze waren echt toll - besonders, die Frage nach einem gemeinsamen Projekt, als Frida witzelte: (sinngemäß) man könne sich ja in Heavy Metal versuchen...! :-D



    LG, Micha


  • Hey Daniel,


    Hier der Link der Englischen Übersetzung des aktuellen Interviews aus dem Aftonbladet:


    http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/article4248848.ab



    Dort klären Lyngstad & Fältskog gleich mehrere Fragen, die hier im Forum auch Gegenstand laufender Diskussionen sind.


    1. Angebliche Konkurenzgebarden ("Zickenkriege") zwischen den Sängerinen existierten nie. Fältskog sagte auch gestern wieder, daß dies - oh Wunder- lediglich das Klischee der Presse war, daß sich dann wohl bis heute hartnäckig gehalten hat.


    2. Ein neues Album mit ABBA wird es, so Fältskog, nicht mehr geben. Sie zeigte sich stolz und dankbar, daß auch deren Musik in der heutigen Zeit weiterlebt und das Sie es
    selbst immer wieder in Erstaunen versetze. Sie betont aber auch ( was ich entscheidend fand), daß Sie mittlerweile sehr weit weg von der Musik sei. Sie sagte, daß Sie als Großmutter heute andere Herausforderungen habe und ein anderer Lebensabschnitt für Sie begonnen sei. Was die Studioarbeit und speziell den ABBA-Sound betraf, erwähnte Sie alle Studiomusiker, die den Sound entscheidend mitentwickelt haben. Es sei nie die Arbeit der 4 alleine gewesen. Das luxoriöse Leben in irgendwelchen Hotellsuiten sei Ihr Ding nicht gewesen.


    3. Rein privat träume Fältskog noch immer von ABBA und habe diese Zeit als Teil Ihres Lebens verinnerlicht, der Sie auch weiterhin begleite. ABBA sagte Sie, sei kein Ding verheirateter Päarchen gewesen, sondern auf eine gewisse Art sei Sie auch mit Lyngstad verheiratet gewesen. Noch gestern erwähnte Fältskog Ihr schlechtes Gewissen Ihren Kindern gegenüber, während der ABBA-Ära zu wenig Zeit für die Kinder gehbt zu haben. Schaut man sich diese Gesichtszüge an, so spricht das für sehr viel Lebenserfahrung und Ausstrahlung eines Menschen, der weiß, was Er will. Gelungene Beschreibung....


    4. Diese Auszeichnung für ABBAs Lebenswerk sei die höchste in Schweden und sie werde auch nur an Künstler vergeben, die neue Generationen inspiriert haben.


    Tja- bezogen auf viele Nebenthreads hier dürfte diese Übersetzung doch eigentlich wenig wesentliche Fragen offen lassen.


    Olav

  • Es freut mich sehr die beiden wieder mal zu sehen und das sie diesen Preis bekommen haben.Sie sehen wirklich fantastisch aus !
    Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr davon.


    Danke fürs reinstellen !


    ABBA forever !


    Patrick

  • Hej!
    Ist doch wirklich schön, was die beiden so erzählen. Wieder mal eine schöne Überraschung, die beiden zusammen zu sehen. Da soll noch einer sagen, die beiden vertragen sich nicht oder so! :giggles:

  • Hejhej
    es ist so schöööön die zwei Ladies zu sehen....fast wie ein Traum!
    Und wenn man sie so entspannt plaudern hört, kann ich mir vorstellen, daß sie zur Eröffnung des Museums erscheinen.
    Ich hoffe wir erfahren rechtzeitig den Termin dafür, denn wenn es sich richten läßt will ich dabei sein.....!
    Danke fürs posten....!
    I `ve been so lucky.... :giggles:

  • suuuuuuuuuuuuuper schönes video!
    danke für's reinstellen!
    die beiden sehen wirklich gut aus und sind auch scheinbar ziemlich entspannt drauf, schön zu sehen!
    und das mit der museumseröffnung kann ich nur nochmal hier untersteichen :giggles:
    hoffentlich sind alle vier wieder zusehen!!!

  • Tolle Sache!


    Etwas erschrocken bin ich ab dem Aussehen von Agnetha. Dass Sie soo alt aussieht hätte ich nicht gedacht...


    Aber das ist auch nicht wichtig...


    Feine Sache und freut mich riesig, dass die beiden wiedermal zusammen auf der Bühne waren.

  • Hi!


    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache muß ich auch sagen das Agnetha


    älter aussieht wie Frida.Ich weiß das viele sowas nicht hören oder sehen wollen.


    Ich finde beide toll und ohne Frida oder auch Agnetha wären Abba nicht Abba.


    Früher fand ich auf einigen Fotos Frida viel älter wirkend als Agnetha ( ich weiß das Frida älter ist ),


    Aber heute finde ich sieht Agnetha älter aus.Davon mal abgesehen gehen die Jahre



    bloß weils Mitglieder von Abba sind an denen auch nicht spurlos und ohne Falten


    vorbei.Und das ist auch gut so.Also das ist nicht böse gemeint nur meine Meinung.
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!