Agnetha und Frida zusammen auf der Bühne

  • LOL...hier wird keiner gesteinigt....es ist nur komisch, wie weit die meinungen auseinander gehen....aber so ist das nun mal....es gibt foren und bloggs, in denen frida sehr schlecht wegkommt; ich finde, daß beide für ihr alter sehr gut aussehen...für mich sieht agnetha jetzt besser aus als beispielsweise noch vor 7 oder 8 jahren...nachdem die stalkeraffäre bekannt wurde und sie den ganzen ärger hatte...DA sah sie alt aus; das hatte sie richtig mitgenommen....aber seit ein paar jahren gibt sie richtig gas...ich kenne 40-jährige, die älter und verlebter aussehen


    jes

  • Hy Leute !


    Jeder kann seine eigene Meinung haben und auch sagen !
    Und das ist auch gut so.Stellt euch vor, alle wären immer der selben Meinung !


    Ich finde sie sehen beide fantastisch aus und junger als sie wirklich sind.
    Da könnten sich manche mal eine Scheibe von abschneiden !



    ABBA forever !!
    Patrick

  • liebster mesh, danke, daß ich dich anknurren darf :giggles:


    die frau ist fast 60...daß da falten sind ist doch wohl klar...ich habe nie behauptet, daß sie glatt sei wie ein babypopo...aber wenn man die bilder von vor 8 jahren mit den rockbjörn pics vergleicht, dann kommt sie heute wesentlich jugendlicher rüber...vieles hat auch mit persönlichem geschmack zu tun...für eine 60-jährige sieht sie (für mich) super aus



    jes

  • na flexibel...da haste jetzt was angerichtet...über frida erlaube ich mir kein urteil...ich kann nur sagen, daß agnetha definitiv nicht geliftet ist...können wir uns nicht einfach darauf einigen, daß beide für ihr alter gut aussehen? bloss nicht wieder ein A gegen F streit...das geht selten gut aus und vergiftet das ganze forum...peace, meine granaten, peace :smile:


    j

  • Zitat

    Original von flexibel
    Also das Frida jünger aussieht ist klar, denn Frida ist geliftet. So eine straffe Haut hat keine 63- jährige!


    Hihi, ich kann hier zuhause kein einziges You-Tube Video anschauen, aber wenn ich mal in einem Internet-Café per DSL surfe, werd ich mal schauen, ob Frida noch die Stirn kraus ziehen kann.
    :giggles:


    Was allerdings Dein Urteil "so eine straffe Haut hat keine 63-Jährige" angeht, mag ich Dir gleich mal wiedersprechen. Meine garantiert ungeliftete Mutter ist erst jenseits der 70 gealtert. Davor wurde sie um vieles jünger geschätzt, sie hatte stets glatte, weiche, feinporige Haut ohne irgendwelche Licht- oder Altersschäden.
    Das jüngere Aussehen ist in unserer Familie "erblich", da einige aus Mutters Familie erheblich jünger wirken. Auch ich werde trotz meiner überschrittenen 40 erstaunlich oft auf Mitte 20 geschätzt. Das finde ich irgendwie aber nicht richtig schmeichelhaft, weil man mir damit meine ganze Lebenserfahrung nimmt. Erst bei Schätzungen "so Anfang 30" werden meine Reaktionen wohlwollender.
    :giggles:


    Thomas Gottschalk sieht man heute sein Alter (zumindest ungeschminkt) an seinen Falten auch an, trotzdem wirkt dieser Mann immer noch unglaublich jung und jungenhaft, einfach seine ganze Ausstrahlung, sein Verhalten deuten nicht auf einen 60jährigen hin.
    Ich denke, er wird mal ein unglaublich flotter 80jähriger werden, so er denn bei Gesundheit bleibt.
    Und Elder Statesman Helmut Schmidt ist trotz der offensichtlichen Gehprobleme eh ein Kapitel für sich. Wirklich kluge Köpfe in der Politik sieht man selten, und wir haben in Schmidt einen, wenn auch außer Dienst.
    Man kann natürlich auch in debilem Zustand amerikanischer Präsident werden, wie Obamas Amtsvorgänger gezeigt hat.
    :lol:


    Gruß von Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!