Was wünscht ihr euch dieses Jahr von ABBA?

  • Was wünscht ihr euch dieses Jahr von ABBA? 0

    1. Ein Besuch auf der ABBA Museum World-Tour (0) 0%
    2. Das Musical "Kristina från Duvemåla" am Broadway (0) 0%
    3. CD: Voulez-Vous (Deluxe Edition) (0) 0%
    4. Box-Set: ABBA The Complete Live Recordings (0) 0%

    Was ist euer Wunsch an ABBA/Universal für dieses Jahr?


    Ich wäre für ein Box-Set mit dem Titel: "ABBA - The Complete Live Recordings"

  • Ich wünsch mir eine bisher unveröffentlichte Single als besonderes Special.
    [SIZE=1](Nicht in Bootleg-Qualität und nur halbwegs fertiggestellt.)[/SIZE]


    A-Seite: Just like that
    B-Seite: I Am the City


    Das wär doch mal ein richtiges Geschenk, auf das Leute wie ich seit Jahren warten.


    Und "Kristina från Duvemåla" in englischer Version ist eh längst überfällig. Wobei ich die schwedischen Lieder so sehr liebgewonnen hab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass "Du måste finnas" von Helen Sjöholm zu toppen ist. Und schöner als Åsa Bergh kann man das "R" nicht rollen... :giggles:


    Gruß von Pims.

  • VOULEZ VOUS...wird sicher kommen.


    Ich bin für die Live Box , das wäre doch mal was.. 8-)

  • ABBALive: Das wird wohl niemals zu realisieren sein - wer weiß, wieviele Liveaufnahmen im POLAR-Archiv schlummern...allein von der 1977er Tour muss es ja fast alle Konzerte als Mitschnitte geben...
    Wäre aber eine Superidee, zwei Doppel-CDs zu veröffentlichen. Eine mit einem kompletten Konzert der 1977er Tour und eine mit einem 1979er Konzert. Vielleicht noch eine dritte Live-Doppel-CD mit verschiedenen Aufnahmen älterer Konzerte.
    Ja, "Just Like That" ist seit mehr als 25 Jahren überfällig, aber auch darauf werden wir wohl wieder umsonst warten...ich bin auch mal gespannt, was uns "Voulez-Vous" in der Deluxe-Version bieten wird...
    Vielleicht sollte man sich auch "Abba-The Movie" als deutsche DVD wünschen ??? Ich habe den Film ja auf Bayern mitgeschnitten, aber auch da fehlte leider wieder ein wenig vom Anfang und die beiden Einblendungen haben auch genervt...

  • Ich bin zufrieden mit dem, was ABBA der Nachwelt hinterlassen hat und höre es heute
    wieder sehr gerne. Möglich oder sogar ganz sicher, daß da in den Polar- Archiven noch so einiges auf Eis liegt, aber darauf zu warten....Da geht es genau wie in allen anderen Geschäften zunächst mal wieder um Vermarktungs- und Urheberrechte, Tantiemen und so weiter. Mit Songs wie "Egale", "Knowing me knowing you", "Voulez vouz" oder "One man, one woman" habe ich auch eine halbe Ewigkeit nach ABBA immer wieder genug Spaß im Kopf und höre das Zeugs jedes mal so gespannt, als wäre es das erste mal. Mir
    persönlich reicht das. Wenn dann doch noch was käme, wäre ich natürlich auch ganz Ohr.



    Olav

  • Wenn es nach Wünschen geht und ich weit ausholen darf, wäre es eine DVD-Box mit allen TV-Auftritten. Geht es nach den oben genannten Punkten, wäre es ein gutes Live-Box-Set.
    Realistisch gesehen: ich hoffe, dass die Voulez-Vous (Deluxe Edition) eine angemessene Bonus-DVD haben wird.
    Peter

  • Naja, es ist zu spär für meine Neujahr ABBA-Wünsche, oder? ;-)
    Vor allem hätte ich gern "Voulez-Vous Deluxe" in meinen Händen (und das habe ich gewählt), aber wie ich weiß - es wird keine solche Ausgabe vorkommen :-(

  • Mir ist gerade noch ein richtig tolles Produkt eingefallen, dass ich mir allgemein mal wünschen würde:
    Vor kurzem erschien ja das Boxset "The Albums", was in der CD Version eigentlich uninteressant ist, wenn man die normalen Studioalben besitzt, zumindest meiner Meinung nach.
    Aber dieses Boxset in einer Vinyl-Version, also mit Neu-Pressungen der originalen Studioalben plus einer 12" Platte mit dem Bonusmaterial- Das wäre der Hammer! Ich hätte so gerne nagelneue ABBA-Platten im Schrank stehen... :-D
    Aber gegen all die anderen Vorschläge gibt es natürlich absolut nix einzuwenden.

  • Soweit ich weiss hat Carl Magnus Palm berichtet das es wahrscheinlich keine
    Deluxe Edition von "Voulez-Vous" geben wird.


    Schade, ich habe mich auch sehr drauf gefreut. :sad:


    Viele Grüße !
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!