DVD zum Mama Mia Movie

  • Hallo Leute,


    die DVD zum Mama Mia Movie ist ja kürzlich raus gekommen. Den musste ich gleich kaufen.
    Und hab den gleich mit Freunden angeschaut. Wieder haben wir uns königlich amüsiert.
    Ich glaube bei jedem mal schauen, sieht man wieder etwas neues.
    Und zum mitsingen hat es auch noch auf der DVD.


    Ich kann die DVD nur empfehlen!


    Gruss Silvia

    Bilder

    • Mama Mia Movie,Ben.jpg
    • Mama Mia, Olymp.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Silvia68 ()

  • Hej, da ist ja der Benny... im Film ist die Szene schon sehr kurz. Nun ja, Hitchcock war auch niemals lange zu sehen.


    In's Kino bin ich nicht gegangen, eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf den Film. Nun habe ich ihn aber auf DVD geschenkt bekommen und trotzdem viel Spaß mit ihm gehabt, man swingt und singt einfach automatisch mit... mit gefällt auch, dass die Schauspieler selber singen (Brosnans Stimme hin oder her). Erstaunlich finde ich, dass die Lieder mit ihren Texten sehr gut zu den einzelnen Szenen passen, das konnte ich mir nämlich vorher gar nicht vorstellen; ich habe das Musical auch nie gesehen gehabt.


    "Mamma Mia!" wird aber trotzdem nicht zu meinen Lieblingsfilmen gehören.


    Gruß von Pims.

  • Hej Pims,


    das sind Standbilder aus dem Film. Ich denke zum Amüsieren ist der Film gut.
    Ich habe mich bei jedem hinsehen wieder amüsiert.
    Das Musical habe ich auch noch nicht gesehen..leider.



    Gruss Silvia

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen das Buch "Mamma Mia ! How can i resist you" zugelegt. Soweit nichts besonderes aber den Hammer entdeckte ich, als ich das Buch mal umdrehte, denn den Film "Mamma Mia" gabs mal eben dazu.
    Das ganze für 20 Euro da kann man nicht meckern. :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!