• auch hier für euch ein "neues" bild von ihr...aufgenommen auf korsika (wahrscheinlich diesen sommer)
    dieses foto findet man auf einer schwedischen TUI seite...eine firma, für die ihr sohn arbeitet...sie gibt eine rezension auf ihren urlaub dort...sehr merkwürdig, aber egal....sie sieht ohne make-up total anders aus...aber sie ist trotzdem meine niedliche frau :giggles:



    ich liebe sie :love:


    jes

  • man kann nicht genau sagen, ob das bild tatsächlich auf korsika aufgenommen, oder einfach nur drübergeklatscht wurde...andere promis haben auch etwas über ihr lieblingsreiseziel erzählt....selbst björn hat sich über london ausgelassen...agnetha wird mitgemacht haben, weil ihr sohn für diese firma arbeitet...mir ist es auch relativ egal...ich bin einfach nur happy ein neues, ungeschminktes foto von ihr zu sehen...sie sieht fantastisch aus


    jes

  • Das Bild sieht schon gut aus, aber für ein Reiseanbieter der sicher eine Profiagentur angestellt hat um das Bild zu machen???Was mich stutzig macht für die Echtheit...nicht mal die roten Augen vom Blitz wurden korrigiert. Im professionelen Segment undenkbar.


    Gruss Silvia

  • Hej hej...!


    Ob nun echter Hintergrund, rote Augen, oder ungeschminkt - alles egal...!
    Agnetha ist schon `ne tolle Frau...!
    Danke Jes...!



    LG, Micha

  • Mein Gott , Ihr seit auch mit wenig zufrieden :) !
    Das bild haut mich überhaupt nicht um...sie ist reincopiert und erst noch mit roten Augen. :?

  • Na na na, wer sagt denn, Dalarna sei mit nichts zufrieden?
    Seine Ansicht über das Bild kann ich persönlich nachvollziehen.


    Genau wie Silvia68 es auch schon gesagt hat, ist sowas im professionellen Bereich undenkbar...
    Ob es nun was Seriöses ist oder nicht - zumindest hat da jemand seine Hand im Spiel gehabt, der scheinbar über keinerlei Erfahrung im Grafik-Bereich verfügt. Allein schon die Wahl der Schriftart ist Murks - von den bereits erwähnten Schwachstellengar nicht zu reden...


    Schaut Euch mal Christians Website von Linda an - der versteht etwas von Webauftritten!


    Gruß von Pims.

  • also so langsam reichts mir!


    ihr habt in einem punkt recht:


    das bild ist unprofessionell; die roten augen etc. sprechen dafür, daß das ein privates bild ist.
    aber die überschrift diese threads lautet "neues bild" und nicht "was haltet ihr von der qualität dieser aufnahme"...wenn ich sage, daß sie fantastisch aussieht, dann meine ich damit, daß sie sich für eine ungeschminkte und unfrisierte frau, die auf die 60 zugeht, noch absolut sehen lassen kann


    und manche leute hier sind wirklich mit nix zufrieden...wenn hier jedesmal so ein zirkus veranstaltet wird ( das sieht scheiße aus, das ist nicht richtig, die augen sind rot, die schrift ist murks...wen interessiert überhaupt die schrift????????), dann werde ich in zukunft überhaupt keine neuen fotos mehr hier reinstellen


    ich war einfach nur happy was neues von ihr zu sehen, da geht mir die qualität des fotos so ziemlich am A* vorbei.


    jes

  • Also ich finde, dass man einige Sachen auch einfach hinnehmen kann wie sie sind, ohne immer zu analysieren, "das ist gut," und "das ist schlecht." Jes hatte einfach Freude, dieses Bild gefunden zu haben, und wollte es mit uns teilen. Deshalb finde ich es überflüssig, es beurteilen zu müssen!


    Es ist Weihnachtszeit, Leute, also beruhigt euch alle wieder und nehmt dieses Bild einfach, als das was es ist: Ein Bild, nicht mehr und nicht weniger!

  • Hej Jes,


    sieh das nicht so eng. Ich habe es sicher nicht böse oder gar abwertend gemeint.
    Natürlich sieht Agnetha immer noch gut aus für ihr alter.


    also...nochmals...es ist nicht böse gemeint von meiner Seite her. Hab ja nicht mal Bilder zum zeigen.


    Gruss Silvia


    Und...zeige weiter hin Bilder. Du scheinst an einer guten Quelel zu sitzen.

  • danke für eure antworten...jessy ist jetzt wieder lieb :giggles:


    ich weiß, daß es hier niemand böse gemeint hat, aber irgendwann geht einem das ganze (grundlose) beanstanden auf den keks...ich sehe das überhaupt nicht eng, doch andere ziehen sich an solchen kleinigkeiten hoch...wie hier schon jemand so treffend sagte: es ist nur ein bild; nicht mehr und nicht weniger.


    ich werde natürlich weiterhin fotos hier reinstellen; ich hab das nur gesagt, weil ich echt sauer war...außerdem gibts einige leute hier, die sich über ihre neuen bilder einen dicken fuß freuen


    meine sogenannte gute quelle ist einfach nur das internet...die fotos kann theoretisch jeder finden...es gibt ja auch noch andere foren, in denen eine menge von fans aus aller welt ihre sachen posten...dieses foto wurde von einem mädel aus norwegen ausfindig gemacht....eine große fancommunity zahlt sich eben aus.


    bis zum nächsten foto
    jes

  • Gute Güte... was hab ich denn da losgetreten? :eek:


    Klar, kann hier jeder Fotos aller Art reinstellen. Und ist ja auch toll, was so alles aus dem Weltweiten Web rausgekramt wird.
    Aber weil es ja u.a. auch darum ging, ob der Reisebericht echt sei (für diese Firma arbeitet auch Christian... wurde weiter vorne mal im Thread erwähnt), hab ich halt meine Meinung dazu geschrieben, dass bestimmte Dinge dies nicht wahrscheinlich machen. Und hab den Dalarna 'n büschen verteidigt. War das jetzt schlimm?


    In jedem Forum wird diskutiert. Über Texte. Und über Bilder.
    Dir damit auf die Füße zu treten, lag bestimmt net in meiner Absicht, Golliwog. :sad:


    Wieder alles Okay, ja?
    Die Pims.




    Und hej: es werden ja auch andere Bildern diskutiert - ich erinnere mal an Fridas tätowierten Enkel Jonathan, bei dem man wegen der Tatoos gleich eine interessante Charakterbeschreibung anstellte... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!