ABBA-The Movie Kinocomeback??

  • Ein dickes fettes Hallo an Alle!


    Ich habe im Intenet gelesen, ABBA-The Movie soll im November als digital remasterte Version wieder die deutschen Kinoleinwände erobern.


    Ist da was dran, oder schreibt da einer Blödsinn.


    Ich hab das auf einer der vielen "Du-und-ich-wir-bleiben-Freunde-weil-wir-haben-schon-einmal-zur-selben-Zeit-geatmet-deswegen-kennen-wir-uns-jetzt"-Seiten gelesen. Da hat jemand die Historie von ABBA beschrieben. Das allerings so gut, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er in diesem Punkt Mist geschrieben hat.


    Vielleicht hat ja von Euch jemand was mitbekommen. Das wäre toll. Nocht toller wäre, wenn das stimmen würde. The Movie nochmal auf der KinoLeinwand in DTS-Sound. Geile Vorstellung!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

    Einmal editiert, zuletzt von PeaceMaker ()

  • Davon habe ich leider auch nichts mitbekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden... wäre auf jeden Fall eine interessante Sache, bei der ich sofort mit von der Partie wäre.
    Es ist wirklich etwas anderes, einen Film zu hause auf DVD zu sehen, oder ihn im Kino anzuschauen. Wie peacemaker schon sagte: der Sound, die Leinwand,...
    Vielleicht gibt es da ja demnächst mehr Infos zu, also Ohren offen halten!

  • das ist wahr....der film kommt wieder in die kinos, aber nur in bestimmten städten...termine wurden auch bekannt gegeben...war klar, daß eine stadt in meiner nähe natürlich nicht dabei ist....ggrrrr...aber soweit ich weiß, läuft das ganze schon, oder ist auch schon wieder vorbei...keine ahnung


    jes

  • Okay, das hat sich erledigt. Schade, er lief nur in vier Städten und das auch nur immer einen Tag. Wäre ja auch zu schön gaywesen!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!