Hallo alle zusammen, ich habe in einem Second-Hand Laden die Platte "Gimme! Gimme! Gimme! / The King Has Lost His Crown" von Polydor gekauft und war froh als ich zuhause ankam um sie abzuspielen, und als ich die Nadel draufsetzte spielte mein Plattenspieler das Intro noch ab, aber dann sprang die Nadel für den Rest ganzen des Liedes ((FÜRCHTERLICH!!!!!!)) herum und natürlich konnte mein Plattenspieler die Platte nicht normal abspielen. Aber die B-Seite spielte es perfekt.
3 Wochen später finde ich in einem anderen Second-Hand Laden nochmal die gleiche Platte (natülich von Polydor), und auch wie bei der ersten Platte sieht diese auch optisch wieder perfekt aus. Ich komm nachhause und Meine Nadel springt bei der A-Seite SCHON WIEDER! fürchterlich herum und ich konnte mir das Lied ma wieder nicht anhören.
Was mich wundert: Genau so wie bei der ersten Platte, springt die Nadel an den exakt gleichen Stelen herum, und wieder ist die B-Seite perfekt. ICH VERSTEHE NICHT WAS AN DER PLATTE LOS IST!!! Sind das mehrere Fehlpressings, oder ist mein Plattenspieler kaputt? (Der ist noch neu, und kann ALLE andere ABBA-Platten spielen!) :mad:
Ich werde noch WAHNSINNIG!!
BITTE helft mir!!!!!!!!!!!! :sad: :sad: :sad: