Mal was aus Dänemark

  • Hej Hej,


    heute mal eine Band aus Dänemark. "Alphabeat" werden von den schwedischen Radiosendern hoch und runter gespielt....teilweise aus Sympatie zum Nachbarland, aber in aller erster Linie weil sie einfach gut sind.


    Guter altmodischer Pop, Gute-Laune-Musik, die Herbstmüdigkeit und Winterdeppris vertreibt, die man nebenbei beim Putzen, beim Surfen oder beim Autofahren zum Mitträllern hören kann.


    Ihr Album "This is Alphabeat" ist ein kleines Meisterwerk, dass man nicht nur ein oder zweimal hören kann, sondern eigentlich ständig, denn es wird einfach nicht langweilig.
    Die Stimmen harmonieren grossartig, die Musik ist poppig, eingänig und macht einfach nur Spass...
    Meine Anspieltips
    Boyfriend


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Fascination-8UxX5STKL4&feature


    Gute Musik aus Dänemark.....Viel Spass damit


    LG aus Schweden
    JANA

  • Hej hej...!


    Bevor ich den zweiten Song angeklickte, habe ich schon überlegt: "Mensch, der Name und die Stimme kommen dir doch irgendwie bekannt vor...!?"
    Nach dem zweiten Song war alles klar...! Obwohl es ja eigentlich "ganz gewöhnlicher Pop" ist, hört man irgendwie trotz alledem einen nordischen Einfluss heraus...!


    LG, Micha...

  • Zitat

    Original von min vän
    Bevor ich den zweiten Song angeklickte, habe ich schon überlegt: "Mensch, der Name und die Stimme kommen dir doch irgendwie bekannt vor...!?"


    Sehr warscheinlich aus der Coca Cola light Werbung...
    Bin nämlich auch durch diese Werbung auf den Song gekommen.


    Coca Cola Light - Werbung

    Einmal editiert, zuletzt von Agnetha for lifetime ()

  • Hallo Leute,


    ja das 2. Stück ist bekannt. Klingt gut die Musik. Übrigens... beim 1. Video....der rote Kassttenrecorder, der die Bänder ge.....zt hat....so hatte meiner ausgeschaut damals...ob das meiner war :giggles:


    Ja die Musik macht laune.


    Gruss Silvia :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!