suche dokumentarfilme von Agnetha in deutscher Sprache

  • Moin,Moin.Ich hoffe ja mal das ihr mir helfen könnt.Und zwar suche ich Dokumentarfilme über Agnetha.Und diese sollen auch auf deutsch sein denn mit Englisch hab ich nicht viel am Hut.

  • mir sind nur 2 dokus über agnetha bekannt


    zum einen "my colouring book", das kam 2004 auf sat1 mit deutschem overdubbing...sehr nervig, aber natürlich gut, wenn man in englisch bzw. schwedisch nicht so fit ist
    und dann "behind the blonde"...allerdings würde ich das nicht als doku bezeichnen, sondern mehr als ein stück müll, in dem ihr stalker reichlich und dümmlich zu wort kommt...das gibts allerdings nur in englischer sprache
    ich hab beide, kann sie aber nicht brennen, da mir das notwendige brennprogramm fehlt...beide kannst du aber bei youtube sehen


    ach, hätte ich fast vergessen...ende 2004 gab agnetha noch ein ausführliches interview in schweden...ebenfalls auf youtube zu bewundern...allerdings auch nur mit englischen untertiteln...mehr fällt mir im moment nicht ein


    jessy

  • Hy !


    Eine richtige, vollwertige Dokumentation über
    Agnetha gibt es meines Wissens leider nicht.


    Wie schon geschrieben gibt es "My Colouring Book
    Special 2004" und "ABBA-Behinde The Blonde".


    Außerdem gibt es noch "A For Agnetha" und die
    einstündige Sendung "Gäst Hos Hagge" von 1985.


    Falls du an einer der Sendungen Interesse hast, dann
    melde dich einfach mal bei mir.


    Viele Grüße !


    Patrick

  • Vielen Dank fürs posten Agnetha for lifetime. :D


    Ich habe dieses Interview noch nie gesehen. Das war echt eine große Freude, :D


    Und ich muß wieder mal sagen, : "Diese Frau hat einfach eine geniale Stimme!"

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Zitat

    Original von Sandy_68
    Vielen Dank fürs posten Agnetha for lifetime. :D


    Ich habe dieses Interview noch nie gesehen. Das war echt eine große Freude, :D


    Gerngeschehen! Ich hab es dann selbst auch gleich noch angeschaut.
    Diese Frau fasziniert mich immer und immer wieder. Diese Ehrlichkeit und die Art wie sie sich ausdrückt.... AMAZING!!


    Und der Kuss zum Schluss....:love:

  • Hej hej...!


    Im anderen thread habe ich dazu auch schon `ne Kleinigkeit geschrieben...!


    Agnetha for lifetime - tausend Dank für diesen Tipp, ich konnte mich nicht daran satt sehen...! :-D


    LG

  • Zitat

    Original von min vän
    Agnetha for lifetime - tausend Dank für diesen Tipp, ich konnte mich nicht daran satt sehen...! :-D


    Gerngeschehen! Ist mir selbst auch so gegengen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!