Dick Cavett-Show auf DVD

  • Darüber wurde hier http://forum.abba.de/thread.php?threadid=2658&sid= in den letzten Beiträgen bereits diskutiert. Beim nächsten Mal empfehle ich die Suche, um doppelte Threads oder Postings zu vermeiden. Das TV-Special "Dick Cavett Meets ABBA" von 1981 - welches übrigens nicht zu ABBA's 10-jährigen Jubiläum veranstaltet wurde - ist bisher nicht auf einer offiziellen DVD erschienen. Im Internet sind diverse Bootlegs der Show verbreitet, Ebay ist dabei nicht zu empfehlen, da einige aus diesem Forum hier meinen, sämtliche Bootleg-Verkäufe auf dieser Internetplattform melden zu müssen, um sie schließlich zu verbannen.


    Moderator, bitte Thread schließen! ;)

  • Evtl. sollte die Moderatorin Dich löschen, bevor sie den thread schliesst!


    Zitat

    Original von Björn Ulvaeus
    Darüber wurde hier http://forum.abba.de/thread.php?threadid=2658&sid= in den letzten Beiträgen bereits diskutiert. Beim nächsten Mal empfehle ich die Suche, um doppelte Threads oder Postings zu vermeiden. Das TV-Special "Dick Cavett Meets ABBA" von 1981 - welches übrigens nicht zu ABBA's 10-jährigen Jubiläum veranstaltet wurde - ist bisher nicht auf einer offiziellen DVD erschienen. Im Internet sind diverse Bootlegs der Show verbreitet, Ebay ist dabei nicht zu empfehlen, da einige aus diesem Forum hier meinen, sämtliche Bootleg-Verkäufe auf dieser Internetplattform melden zu müssen, um sie schließlich zu verbannen.


    Moderator, bitte Thread schließen! ;)

  • Zitat

    Original von Björn Ulvaeus
    Darüber wurde hier http://forum.abba.de/thread.php?threadid=2658&sid= in den letzten Beiträgen bereits diskutiert. Beim nächsten Mal empfehle ich die Suche, um doppelte Threads oder Postings zu vermeiden. Das TV-Special "Dick Cavett Meets ABBA" von 1981 - welches übrigens nicht zu ABBA's 10-jährigen Jubiläum veranstaltet wurde - ist bisher nicht auf einer offiziellen DVD erschienen. Im Internet sind diverse Bootlegs der Show verbreitet, Ebay ist dabei nicht zu empfehlen, da einige aus diesem Forum hier meinen, sämtliche Bootleg-Verkäufe auf dieser Internetplattform melden zu müssen, um sie schließlich zu verbannen.


    Moderator, bitte Thread schließen! ;)


    Bevor Du hier andere Mitglieder gross auf die Forenregeln hinweist, solltest Du dich erstmal selbst dran halten.

  • Zitat

    Original von Moderator


    Bevor Du hier andere Mitglieder gross auf die Forenregeln hinweist, solltest Du dich erstmal selbst dran halten.


    Ach das heißt dann ich soll ein Vorbild für die anderen sein? Sollten sich nicht alle an die Regeln halten, nicht nur einer? Bitte, das ist das aller Letzte! Dass ein User in einem Forum derart ausgeschlossen wird, habe ich nie erwartet. Moderator, dann würde ich doch ganz gerne mal wissen, wieso Nicknamen wie die der Original-ABBA-Mitglieder oder der Name "ABBA" selbst verboten sind, zu tragen?


    LG

  • tztztz...herr ulvaeus...mir scheint, du begreifst nicht ganz, was man dir hier mitteilen will


    wir beide sind bereits in einem anderen thread aneinander geraten; du hast dich entschuldigt und die sache ist gegessen.
    aber ich habe mir mal andere posts von dir angeschaut und muß sagen, daß ich verstehen kann, wenn andere schon ziemlich abgenervt sind...es ist ganz einfach deine art zu schreiben...teilweise sehr bestimmend und aggressiv.
    den einen machst du an, weil er groß schreibt...andere meinst du zurechtweisen zu müssen, wo sie nachzuschauen haben...und zwar auf absolut pampige art...das kommt hier nicht gut an!


    bei uns wird niemand ausgeschlossen...es hat hier noch nie ärger gegeben...wir diskutieren gerne, und du kannst uns auch gerne dein fachwissen mitteilen, kein problem!
    nur bitte nicht immer im ton vergreifen...wie du gemerkt hast, war es eine dumme idee, dem moderator zu sagen, welchen thread er zu schliessen hat...einfach mal locker durch die hose atmen , dann schnurrt hier auch alles wieder wie ein schnurrbart :cool:


    gute nacht, meine granaten :smile:


    jes

  • Zitat

    Original von Björn Ulvaeus
    Ach das heißt dann ich soll ein Vorbild für die anderen sein? Sollten sich nicht alle an die Regeln halten, nicht nur einer? Bitte, das ist das aller Letzte! Dass ein User in einem Forum derart ausgeschlossen wird, habe ich nie erwartet. Moderator, dann würde ich doch ganz gerne mal wissen, wieso Nicknamen wie die der Original-ABBA-Mitglieder oder der Name "ABBA" selbst verboten sind, zu tragen?


    LG


    Kurz und knapp es verstösst gegen die Forenregeln und diese hast Du mit deiner Registratur akzeptiert.
    Ob es Dir nun passt oder nicht. Sollte heute im Laufe des Tages keine PN von Dir mit einem anderen Forennick vorliegen, werden wir ihn ändern.


    Im Allgemeinen sei gesagt das die Nutzung von geschützen Namen gesetzlich verboten ist.


    /closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!