hilfe!!!

  • hallo ihr lieben ich bin hier das erste mal,
    und brauche bitte eure hilfe. Mein freund ist ein mega abba fan und er hat bald geburtstag der 45 ggg


    deshalb wollte ich fragen ob nicht jemand weiss wo ich den film abba the movie auf deutsch bekomme? ich weiss ich weiss in englisch ist er besser ggg aber mein schatz würde ihn so gerne mal auf deutsch sehen.... danke für eure hilfe

  • So-viel ich weiss gibts den Film nicht auf Deutsch zu kaufen...die Dvd ist mit Deutschen Untertitel.
    TIP...
    Unterstütz doch Bitte den Stationären-Handel..sonst gibts bald überhaupt keine CD und und Dvd Läden mehr ....Tschuldigung , das nur so neben bei :smile:

  • Also es kann ja nun tatsächlich sein, dass ich langsam senil werde... ich sitz in der Arbeit und kann grad nicht nachschauen, aber ich habe "The Movie" ja auch auf DVD gekauft, als diese vor ca. einem Jahr auf den Markt kam... aber meine ist auf DEUTSCH!


    Ich muss das sofort überprüfen, wenn ich heimkomme!


    Liebe Grüße an alle!


    :lol:


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • :giggles: Tja, öhöm... wie soll ich sagen... ??? Ich BIN senil! Die DVD's sind wirklich auf englisch - habe wohl schon zu oft die deutsche Fassung auf Video angeschaut und mich verwirren lassen! Und in Italien habe ich "The Movie" sogar mal auf Italienisch aufgenommen.


    Mal sehen, ob Universal mal von alleine aif eine Deutschfassung auf DVD kommt - sonst müssen wir wohl nachhelfen!


    Nix für ungut - schöne Tage noch!


    Rock Me :giggles:

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!