Abba Zusammen Bei Mamma Mia In Stockholm

  • Jawoll!!! Wir waaaaaaarten! Oh, bitte, bitte, füttere uns, sonst gehen wir ein! Und das kannst du doch nicht wollen!


    Dein Tamagochi!!! :(


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Zitat

    Original von TheVisitor
    Danke an alle, die hier die Interviews und Filmausschnitte gepostet haben, denn ihr habt mir wirklich Freude damit bereitet! Nach Jahren endlich wieder für einen Moment vereint.


    Ich möchte mich anschließen.
    Vielen Dank für´s Posten.
    Es ist wunderschön zu sehen wie herzlich Agnetha und Frida miteinander umgehen. Und das eben alle vier da waren tut einfach gut.
    Ich freue mich riesig darüber und hoffe, dass wir die vier gemeinsam bei der einen oder anderen Gelegenheit sehen werden.


    Lieben Gruß an alle
    Sandy

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Zitat

    Original von TheVisitor
    Zumindest haben wir es aber dem Film zu verdanken, dass alle 4 (!) auf den Balkon gekommen sind. Und ich hatte echt den Eindruck, dass es allen wirklich eine kleine Freude bereitet hat.
    Und ich fand das schon irgendwie genial, dass sich Björn und Benny nach außen gestellt haben.



    Ja und da finde ich gerade einen Artikel über Agnetha der unter anderem dieses Thema behandelt. Wenn ich das alles richtig verstehe, kommt sie nicht dabei nicht unbedingt gut weg.


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…ndmates-years-misery.html

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandy_68 ()

  • Ich verstehe das echt nicht.


    Wir haben doch alle die gleichen Bilder der Premiere gesehen oder? Wie kann man die denn nur so unterschiedlich interpretieren?


    Ok, wir sind Fans und die Verfasser solcher Artikel wohl eher nicht. Was hat Agnetha an sich, was diese .. Schreiberlinge (mir würden auch andere Ausdrücke dazu einfallen) zu diesen Artikeln inspiriert?


    Ich bin nur ein großer Fan von Agnetha aber wie mag es dann ihr selber erst dabei gehen?

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Das ist ein sehr gemeiner Artiekl. :-?
    Anscheinend werden hier nur die negativen Seiten von Aggy genannt und die werden nur noch verstärkt.
    Kann denn niemand verstehen und respektieren, was diese Frau (und natürlich die anderen 3) in den 10 Jahren mitmachen musste? Ein Star zu sein besteht nicht nur aus einer kleinen Tournee, einem kurzen Aufenthalt im Studio, einer großen Villa und einem Fuhrpark.
    Was soll also so ein Artikel?
    Sollte nicht jeder, der ein wenig Interesse an ABBA hat, froh sein, dass Agnetha endlich mal aufgetreten ist? Wer sich so lange verbarrikadiert hat, der muss erst wieder lernen, wie man sich in der Öffentlichkeit bewegt, wie man sich mit anderen unterhält, was man alles so sagt und was lieber nicht.


    Es war doch keiner wirklich dabei, wie es im ganz Privaten ablief in Stockholm. Also kann auch keiner Näheres dazu sagen.


    Aber ja, ihr habt auf jeden Fall recht, Agnetha wird immer als Sündenbock und neidische Rivalin von Frida hingestellt. Fies.


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • ohje visitor, du lässt es ja so dastehen, als hätte sie 20 jahre im knast gesessen und müßte sich erst wieder in der gesellschaft zurecht finden :rofl:


    also, verbarrikadiert hat sie sich nie...nur weil wir alle paar wochen keine neuen fotos von ihr sehen, heißt das nicht, daß sie nur im pferdestall hockt...lol...und ich denke auch, daß neta durchaus weiß, wie man konversation macht...meistens ist nie eine kamera anwesend, wenn sie irgendwo aufschlägt, aber sie ist öfter unterwegs als wir mitkriegen.


    ein paar stockholmer haben schon geschrieben, daß sie sie an allen möglichen orten gesichtet haben...park, supermarkt und natürlich in clubs...und immer soll sie freundlich gegrüsst haben...ich bin grün vor neid!!!:irony:


    auf bald
    jessy

  • Hej Hej,
    ich kann Jessy nur zustimmen. Agnetha hat sich gerade im letzten Jahr relativ viel in der Öffentlichkeit gezeigt. Persönlich haben wir sie leider noch nicht in gesehen, aber die Zeitungen haben immer wieder von ihr berichtet.
    Immer wirkte sie locker, gelöst und durchaus fröhlich.


    Auch bei der Mamma Mia!-Premiere konnte man sehen, dass es ihr viel viel Spass gemacht hat. Sowohl Anna als auch Frida sahen wunderbar aus, man konnte sehen, dass die Zwistigkeiten ausgestanden waren.
    Für meine Schwester und mich war es ein Erlebniss, welches wir nie wieder vergessen werden.


    Und was den Artikel betrifft: Schlechte Presse verkauft sich meist besser als Gute Presse.


    LG JANA

  • Naja, so schlimm habe ich das ja gar nicht sagen wollen.
    Dass Agnetha ein freier Mensch ist, ist auch ok und soll auch genauso bleiben.
    Ich meinte aber eher damit, dass sie generell der Typ ist, der von dieser Massenhysterie und falschen Presse Abstand nimmt.


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • Zitat

    Original von janaquinn
    Und was den Artikel betrifft: Schlechte Presse verkauft sich meist besser als Gute Presse.


    Das stimmt allerdings. Überall kann jemand hingehen und irgendeine Behauptung über dich aufstellen. Ob was wahres dran ist, interessiert die meisten doch gar nicht. Dumm nur, dass zu viele Leute das allzu gerne glauben.


    janaquinn
    Du hast wohl Recht, über Agnetha die üblichen Nachrichten zu verbreiten bringt mit Sicherheit genügend Leser.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Zitat

    Original von TheVisitor
    Aber ja, ihr habt auf jeden Fall recht, Agnetha wird immer als Sündenbock und neidische Rivalin von Frida hingestellt. Fies.


    Und früher war es viele Jahre so, dass Frida als die Eifersüchtige beschrieben wurde, die Neta immer den Status bei den Fans neidete. Das ist genauso fies.


    Gruß von Pims.

  • Zitat

    Original von Pims


    Und früher war es viele Jahre so, dass Frida als die Eifersüchtige beschrieben wurde, die Neta immer den Status bei den Fans neidete. Das ist genauso fies.


    Gruß von Pims.


    Genau. Gut, dass wir es ja durchaus besser wissen.


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • Genau...... keine Panik ,
    die beiden A haben sich schon früher gut verstanden und tun das auch Heute noch . Das hat man nun Live
    wieder gesehen.
    :giggles:


    ups...NOCH WAS VERGESSEN ...EIN BISCHEN EIFERSÜCHTELN UND EIN BIZALI STREIT GEHÖRT EINFACH ZU EINER FRAUENFREUNSCHAFT :smile: .
    GLAUBT MIR DAS , ICH HABE GENÜGEND BEISPIELE IN MEINER
    ABTEILUNG. :sad: :giggles:

    Einmal editiert, zuletzt von DALARNA ()

  • Also ich sehe das auch so , dass ein kleiner Streit zwischen 2 Frauen einfach dazu gehört...
    Das macht halt sone Freundschaft aus , aber ich denke auch das es damals bei Auftritten schon son kleines bissle Konkurrenzdenken dabei war, aber das ja auch ganz normal :-)


    Und die Bilder von der Premiere zeigen ja deutlich das Anna und Frida sich super verstanden haben und bei dem "Freudentanz" den die veranstaltet haben hätte man glatt mittanzen können :smile:

  • Zumal die beiden ja auch schon mehrfach zugegeben haben, dass es für sie eine Art Konkurrenzkampf gab, aber nicht bis zum bitteren Ende! Sie selbst haben ja mehrfach betont, dass diese Konkurrenz untereinander durchaus förderlich für den jeweils anderen war und man damit auch bei einer Aufnahme oder einem Konzert immer noch ein bisschen mehr herausholen sollte. Also eher eine Art Motivation als ein Wettstreit. Und letztendlich muss es doch auch so gewesen sein, denn kann mir mal jemand eine Band sagen, die 10 Jahre zusammengewesen ist und bei der sich die Front-Frauen die ganze Zeit über gehasst haben (um mal diese Formulierung zu benutzen)? Mit solchen Behauptungen muss man wirklich vorsichtig sein (was die Klatsch-Presse ja nicht interessiert). Es ist einfach unmöglich!
    Die beiden haben das ja nun auch schon mehr als einmal in (aktuellen) Interviews gesagt (wo bleiben in dem Artikel Original-Zitate???) und auch in gut recherchierten Büchern (wie zum Beispiel "Licht und Schatten") ist doch die ganze Sache erklärt worden. Aber das ist wieder einmal typisch: Statt vernünftige, bzw. vertrauenswürdige Quellen in Anspruch zu nehmen, schreibt irgendein Reporter einen aus den Haaren herbeigezogenen Mist, weil er hofft, so mehr Leser gewinnen zu können! Derjenige, der sich wirklich für die Wahrheit interessiert, weiß es besser!

  • Hej Hej,
    erstmal, es ist vollkommen normal, wenn zwischen Frauen Streitigkeiten auftauchen...es sind Frauen und wir Frauen sind nun mal einfach so!! Männer hassen sich, prügeln sich und sind danach die besten Freunde...Frauen ticken da einfach komplett anders....wir sind subtiler :giggles: :giggles:


    Ich weiss leider nicht, in wie weit diese Schlagzeilen auch Deutschland erreicht haben. Agnetha war auch in London bei der Premiere von MAMMA MIA!, allerdings haben sich alle 4 Bandmitglieder erst danach getroffen. Sie haben einige Flaschen Champus gelehrt (Schweden eben :-D ) und haben die alten Lieder gesungen.
    Die vier treffen sich mehr oder weniger regelmässig, bei Anna und Björn schon bedingt durch die gemeinsamen Kinder und Enkel, aber auch Benny und Frida haben ein normales Verhältniss miteinander.


    Dazu muss man aber die schwedische Mentalität und die Einstellung der Schweden zu Scheidungen kennen, sie gehen damit nämlich vollkommen anders um, als z.B. die Deutschen. Hier sind Patchworkfamilien vollkommen normal und da werden auch die neuen Partner mit einbezogen.
    Und da die Scheidungen mittlerweile bis zu 25 Jahre zurückliegen, sind alte Wunden verheilt.


    LG JANA


    ps. gebt nicht soviel auf irgendwelche Pressemitteilungen...hält den Blutdruck unten :-)

  • [schild]Agnetha war auch in London bei der Premiere von MAMMA MIA!, allerdings haben sich alle 4 Bandmitglieder erst danach getroffen. Sie haben einige Flaschen Champus gelehrt (Schweden eben Very Happy ) und haben die alten Lieder gesungen.[/schild]


    hab ich was verpasst? :confused: :confused:

  • also, das ist mir komplett neu...ich habe weder bei raffem, noch irgendwo anders gelesen, daß agnetha in london war...weder bei der musical, noch bei der filmpremiere...wäre schön, wenn du vielleicht einen link dazu hättest...außerdem hätte das in fankreisen längst die runde gemacht, und mir ist auch nichts über ein benny-interview bekannt, indem er sowas auch nur angedeutet hätte...ich halte das für ein gerücht, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen :giggles:


    jes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!