neue agnetha fotos

  • SUPER FOTOS :-)


    Da fällt mir auf , das Björn sehr gut aus-schaut...grins
    Frida hübscher denn je ist. Agnetha scheint ihr neuer Freund gut zu tun...falls sie den noch hat :smile: ???

    Einmal editiert, zuletzt von DALARNA ()

  • du hast recht, björn sieht für sein alter wirklich gut aus....bertil ist eher nicht ihr freund...also nicht ihr fester...lol...er war halt da, weil sich auf noppe's sommerfest mal wieder die ganze high society versammelt hat und außerdem ist er ein enger freund von ihm...es wäre verdächtiger gewesen, wenn sie dort mit max lagerbäck aufgeschlagen wäre...dann wär die presse wieder komplett durchgedreht...is doch aber eigentlich egal mit wem sie zusammen ist oder nicht....hauptsache sie sieht gut aus...und das tut sie, oh ja!:cool:


    jessy

  • Ich meinte auch eher den Max ...was will Agnetha mit so einem "älteren Herrn " grins.?


    Es sehen alle drei hammer-mässig gut aus...fehlt noch Benny...kein neues Bild ?


    Von wo ist Fridas Foto ??

  • habe seit längerer zeit kein neues foto von benny gesehen...und ich muß dir auch ganz ehrlich sagen, daß mich die beiden männer nicht wirklich groß interessieren...björn ist ja fast jede woche in irgendeiner zeitschrift zu sehen...wie ich gelesen habe, investiert er jetzt in ein großprojekt am stockholmer arlanda flughafen...eine neue liste der reichsten schweden wurde veröffentlicht und B & B stehen mal wieder ganz oben...mit dem musical verdienen die sich dumm und dusselig....lol...wo das foto von frida herkommt kann ich dir auch nicht sagen...und was max angeht...glaube nicht, daß die beiden ein paar sind...gehen manchmal zusammen raus und tanzen ein bißchen...genau wie mit bertil...sie kam übrigens mit ihrer freundin und stylistin lolo murray...puuuhhh genug gelabert...bis später


    jessy

  • Hoppla ,


    also mich intressieren alle 4 brennend :-)


    Im Gegensatz zu Agnetha leisten die drei anderen wirklich sehr viel für Abba.
    Björn und Benny gönne ich Jede Krone...das waren noch Vollblut -musiker die sich noch Zeit für einen Hit nahmen.
    Und Frida macht mir am meisten Freude ..wie sie zu ABBA steht . :) Tolle Frau !


    Zu Agnetha , finde es gut das sie sich wieder fröhlicher in der Öffentlichkeit zeigt...war ja eine Zeit lang nicht zum anschauen...die Fotos :-?
    Sie scheint schon fast wieder die "alte" Agnetha zu sein ..die wir vergöttern. :)

  • Agnetha:


    Sensibel, sehr verletzlich, braucht eine Zeitlang um über Schicksalsschläge hinwegzukommen. Dennoch denke ich, dass Agnetha eine starke Frau ist.


    Björn und Benny:


    Wie sagt man so schön: Echte Freundschaft gibt es nur unter Männer.
    Die beiden sind noch zusammen, weil sie sich durch Private Veränderungen nicht irritieren lassen.


    Frida:


    Hier gilt vermutlich das Sprichwort: Was mich nicht umhaut macht mich stark.



    Alles in allem gäbe es ein ABBA-Der Film, der wirklich spannend und interessant wäre.


    //edit:
    Mist, falsches Forum, gehört eigentlich hier hin.
    @Mod: Bitte verschieben. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!