Murray Head im TV

  • He Leute!
    Hab am Wochenende im Fernsehen auf Sat.1 während einer der zahlreichen Werbe-Unterbrechungen einen interessanten Programm-Hinweis aufgeschnappt.
    Am jetzigen Freitag ( 09.05.2008 ) läuft um 20:15 auf Sat.1 eine neue Folge der Hit-Giganten. Das Thema der Show wird "One-Hit-Wonder" und unter den Kurzausschnitten, die währenddessen kurz eingespielt wurden, war auch Murray Head zu sehen, wie er den Refrain von "One Night In Bangkok" sang. Wird zwar zu 99,99% playback sein, aber könnte trotzdem interessant werden. Vielleicht wird ja auch der ein oder andere Satz zu ABBA bzw.Björn und Benny gesagt, denn immerhin haben die beiden das Lied ja geschrieben. Hoffe, euch interessiert dieses Thema und, dass viele Leute das noch vor dem Sendetermin lesen (zumindest die, die es sich gerne ansehen würden... :-) )
    Hat sonst noch jemand diese Werbung gesehen, bzw. will etwas dazu sagen? :-)

  • Ja, die Meldung steht jetzt auch auf der Startseite, dann wird das wohl auch stimmen. Hab es also richtig gesehen. Das mit der Chartshow hört sich auch interessant an. Dann weiß ich ja schon, was für die nächsten Wochenenden auf dem TV-Programm steht. :-)
    By the way: Ist diese Chartshow-Folge eigentlich eine der zahlreichen Wiederholungen, oder wurde die jetzt neu gemacht (weil ja auch der Grand Prix immer näher rückt)? Ich hab sie noch nicht gesehen, aber hier wurde ja bereits in einigen anderen Beiträgen über die zahlreichen Wiederholungen gewisser ABBA-Specials durch so manchen Fernseh-Sender geschrieben. Wer die Chartshow gewinnt steht ja wohl eh schon fest... :) :) :) Macht die ganze Sache deswegen aber kein bisschen langweilig... :giggles:

  • Heute Abend kommt ja dann die Erst-Ausstrahlung im TV! Wird bestimmt cool. Ich glaub jetzt schon, dass One Night In Bangkok auf Platz 1 landet, weil es ja sehr erfolgreich war.
    Und gestern beim Einkaufen hatte ich die Doppel-CD One Hit Wonder aus der Reihe der Hit Giganten in der Hand und da war One Night In Bangkok als erster Titel auf CD1 aufgelistet. Davon mal abgesehen, die CD kostet stolze 20€. Da sind zwar einige coole Hits drauf und vor allem dieser erste Titel interessiert mich, weil ich ihn (noch) auf keiner CD habe, aber das fand ich dann ein wenig unverschämt. Da versuch ich lieber an das Chess Album ran zukommen. Dann krieg ich die anderen Songs auch gleich dabei.

  • Zitat

    Original von Julia
    Toll fand ich, dass Murray Head live gesungen hat..ok..bis auf den Refrain..aber egal..immerhin :giggles:


    Lg Julia


    Ja stimmt. Das hat man auch sofort gemerkt. Aber ist es nicht sogar so, dass Murray Head im Original keine einzige Note singt? Steht irgendwo in der ABBA-Biografie Licht und Schatten.
    Mit der Platzierung hab ich mich wohl auch ein wenig verschätzt... naja, Platz 15 von 30 ist auch nicht schlecht.


    Aber die Preisfrage für das Gewinnspiel war ja wohl der Hammer:irony:

  • Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    ...Aber ist es nicht sogar so, dass Murray Head im Original keine einzige Note singt?...


    Nun ja, singen nicht unbedingt, aber sprechen.
    :giggles:
    Daß seine Sprechstimme in der Sendung mit der auf der Plattenaufnahme identisch ist, konnte wohl jeder merken. Der Refrain wird von mehreren Sängern gesungen... ob Murray da im Original auch irgendwo mitsingt, weiß ich nicht... weiß auch nicht, wie seine Sing-Stimme überhaupt klingt.


    Gruß von Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!