Gerücht: Neues Album 2008

  • Hallo, ich schreibe hier von Gerücht, denn mehr ist es ja nicht... wäre aber schön, wenn es Wirklichkeit werden würde.


    Habe auf Amazon eine Kunden-Rezension über "My Colouring Book" entdeckt, in welcher der Kunde am 27.12.07 etwas von einem neuen Album für 2008 schreibt.
    Ich zitiere:
    "Hier in Stockholm erhärten sich die Gerüchte dass Agnetha ein neues Album herausbringen wird. Laut einigen Musikern ist sie schon am arbeiten.
    Können wir nur hoffen, dass es genauso hochwertig sein wird wie das "My Colouring Book !!!"


    Hmmmmm... warum liest man sonst nirgendwo davon???
    Für das 2004er Album gab's ja auch immer Gerüchte, aber deren wurden eben mehr, bzw. deutlich konkreter.


    Weiß jemand was?


    Gruß von Pims


    Hier der Amazon-Link:
    http://www.amazon.de/My-Colour…96&sr=1-20#R3LULYEPKHL4ZW

  • Das wäre wirklich der Hammer. Mit "My Colouring Book" hat sie ja schon einen Volltreffer gelandet, der ihr gezeigt hat, was sie noch kann. Und sie hat ja auch beteuert, dass sie sich noch nicht zu alt dafür fühlt. Bei der Zusammenstellung des Materials für das Album wurden doch am Ende einige Titel weggelassen, weil sie keinen Platz mehr auf dem Album hatten. Also gibt es doch eine Grundlage, auf der ein neues Album entstehen könnte. Und aufgrund des Erfolges von "Mamma Mia!" würde es sich sicherlich auch sehr gut vermarkten lassen- ohne aufwändige Promotion, die sie ja absolut nicht zu mögen scheint.


    Da es sich ja bloß um ein Gerücht handelt, werden wir wohl abwarten müssen, aber vielleicht kommt da ja etwas, bei dem es sich lohnt, auf den Wunschzettel für Weihnachten geschrieben zu werden... :-)

  • :D Es wird eine neue CD von Agnetha geben. Es ist aber wieder einmal nur eine Zusammenstellung mit dem Titel My very best
    Dieses Album wird einmal als Einzel-CD und auch als Doppel-CD in Schweden erscheinen. Über die Tracklist dieser CD ist mir noch nichts bekannt.
    Ich nehme aber ganz stark an, daß diese CDs Titel aus ihren schwedischen und englischen Soloalben enthalten wird.

  • die trackliste ist noch nicht raus, aber es befinden sich schwedische und englische songs auf diesem album, sowie eine einleitung und ein paar abba songs...für mich jetzt nicht wirklich reizvoll...aber es soll ein dickes booklet mit vielen unveröffentlichten fotos dabei sein und da kriege ich dann doch lange zähne...ich wünschte, sie würde die restlichen lieder von my colouring book draufpacken...sie hatte ja damals 18 oder 19 songs aufgenommen und wenigstens 6 davon haben es nicht auf das album geschafft....die würde ich gerne mal hören....für die fans wäre es auf jeden fall ein anreiz diese cd zu kaufen


    jes

  • Zitat

    Original von golliwog
    sie hatte ja damals 18 oder 19 songs aufgenommen und wenigstens 6 davon haben es nicht auf das album geschafft....die würde ich gerne mal hören....für die fans wäre es auf jeden fall ein anreiz diese cd zu kaufen
    jes


    Ja das stimmt. Ich glaube wegen der bisher nicht veröffentlichten Songs würde ich mir die CD auf jeden Fall kaufen. :-) Auch wenn man dann (wie immer in solchen Fällen) ein paar Sachen mitkauft die man schon hat. :-)

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Bei ABBA-Intermezzo ist die Titelliste heute zu lesen


    CD 1:
    1 S.O.S.
    2 Var det med dej?
    3 När du tar mig i din famn
    4 Många gånger än
    5 En sång om sorg och glädje
    6 Dröm är dröm, och saga saga
    7 Doktorn!
    8 Tack för en underbar, vanlig dag
    9 Så glad som dina ögon
    10 Vart ska min kärlek föra
    11 Tio mil kvar till Korpilombolo
    12 Så här börjar kärlek
    13 Sången föder dig tillbaka
    14 Dom har glömt
    15 Om tårar vore guld
    16 Allting har förändrat sig
    17 Fram för svenska sommaren
    18 Jag var så kär


    CD 2:
    1 Wrap Your Arms Around Me
    2 Little White Secrets
    3 Can't Shake Loose
    4 The Heat Is On
    5 If I Thought You'd Ever Change Your Mind
    6 I Stand Alone
    7 Mr. Persuasion
    8 I Won't Let You Go
    9 If You Need Somebody Tonight
    10 Never Again
    11 Let It Shine
    12 Take Good Care Of Your Children
    13 Sometimes When I'm Dreaming
    14 The Way You Are
    15 I Won't Be Leaving You
    16 When You Walk In The Room
    17 The Winner Takes It All


    Peter

  • Hej hej...!


    Naja, warten wir es ab...!
    Wenn das Best Of in Deutschland herauskommt, werde ich wohl zuschlagen, denn, wie ich Tage zuvor geschrieben habe, bin ich vor ein paar Jahren alle Agnetha-LP`s / CD`s losgeworden (naja, ich wollte es ja so).
    So kann ich meinen Frevel ein wenig gutmachen...



    LG

  • ich finde die zusammenstellung auch zum gähnen...nix besonderes...und "mr persuasion" würde ich auf keinsten fall zu ihren very best hits zählen...sie selbst hat die songs ja ausgesucht und sie hätte sich echt was originelleres einfallen lassen können...wenn man sein 40-jähriges jubiläum feiert, dann sollte man sich nicht lumpen lassen und mal so richtig auf die kacke hauen...so wie es bei frida der fall war...da kam ja auch noch ne dvd hinzu...aber hier ist mal wieder fehlanzeige



    jes

  • Mir ist völlig unverständlich, warum man sich nicht endlich für eine DVD-Veröffentlichung entscheidet. Die ist doch längst überfällig! Und Material gibt es genügend, das würde für mindestens zwei Scheiben reichen. Wer steht da nur auf der Bremse...
    Peter

  • Ja das stimmt !


    Eine offzielle DVD, oder noch besser, DVD Box wäre schon mal was !
    Es gibt genügend Materieal für mindestens 5 DVD´s oder sogar mehr !
    Ein Problem wird sein, die Rechte von den einzelnen TV Sendern einzuholen.


    Aber was nicht ist kann ja noch werden !
    Vielleicht zu Agnethas 60. Geburtstag, das war bei Frida ja auch so.


    Viele Grüße !


    Patrick

  • Auweia, dass sind dann ja noch zwei Jahre. (?)


    Aber im Ernst, vielleicht möchte sie das ja gar nicht. Oder geht man davon aus, dass dies nicht so viele Leute kaufen würden?

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Zitat

    Original von golliwog
    ...ich wünschte, sie würde die restlichen lieder von my colouring book draufpacken...sie hatte ja damals 18 oder 19 songs aufgenommen und wenigstens 6 davon haben es nicht auf das album geschafft....jes


    Ich benutz das Zitat hier auch noch mal, denn ich hab da ne Frage:


    Hat sie diese anderen Songs denn überhaupt alle aufgenommen? Ich hab da nämlich auch so ein Interview gesehen und ich hatte das so verstanden, dass sie mehrere Songs (also diese 17 oder 18 ) in die engere Auswahl genommen hat, dann aber dennoch welche aussortiert hat. Also quasi, dass sie gerne mehr aufgenommen hätte...
    Denn so eine CD hat doch heutzutage ausreichend Speicherkapazität, um 20 Songs zu speichern, daran wird es wohl kaum gelegen haben.
    Oder sie hat die wirklich in einer Schublade versteckt, um sie für ein weiteres Album zu benutzen, was ich echt cool fänd.


    Dieser DVD-Gedanke geistert mir auch schon länger durch den Kopf; es wird wirklich langsam Zeit, dass so etwas veröffentlicht wird. Aber wie ihr sagt, der 60.Geburtstag scheint da ziemlich naheliegend. Hoffe mal, da wird sich was tun :-D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!