Alles um Björn

  • Hallo ,
    ich wollte mal hier was schreiben da hier längere Zeit nichts geschrieben wurde und weil ich Björn so genial finde das ich einfach mehr über ihn wissen will.Also schreibt mal was ihr über ihn wisst, ist er nett ,hat ihn wer von euch schon getroffen ,kann er auch noch andere Instrumente ausser Gitarre spielen ,hilf er irgendwelche Hilfsorganisationen ,ist er ein liebevoller Vater und Ehemann (dir Frage ist an die Ehe mit Agnetha gerichtet), usw.....


    Schreibt mal was ihr wisst .


    Lg
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Björnforever ()

  • Also so viel ich weiß, spielt er mehrere Saiteninstrumente. Außerdem hat er Jura und Wirtschaft studiert.
    und zu dem Thema ob er ein guter Ehemann war:
    ich hab irgendwo gelesen, dass Agnetha als sie so 18 war geradezu Agnst vor dem Kontakt zu Männern hatte. aber Björn ist es gelungen ihr diese Angst zu nehmen. mehr weiß ich leider auch ned.
    Aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


    Gruß Julia


    PS: wenn mir noch was einfällt schreib ich dir :D

  • Hallo Björnforever,
    dein Interesse an Björn finde ich gut. Die Informationen zu Björn sind aber so umfangreich, dass es wohl schwierig ist hier zu antworten. Ich würde dir empfehlen, mal in den vielen Björn-Themen im Forum zu stöbern, es gibt unglaublich viel zu lesen. Vielleicht kannst du dann konkrete Fragen stellen, die noch offen sind - die sich sicherlich leichter beantworten lassen. Also viel Spaß im Forum.
    Peter

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein guter Vater ist. Zumindest war er zu ABBA-Zeiten mit Linda und Christian auf den Bildern sehr glücklich. Und er hat sich ja auch nach der Scheidung von Agnetha um sie gekümmert. Und jetzt tut er das auch bei den Enkelkindern.


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!