Votet für ABBA !!!

  • Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    Danke Julia. :-) Ich kannte ihn vorher nicht. Arbeitet er beim Fernsehen, oder so? Oder sollte ich ihn besser kennen?
    Auf jeden Fall scheint er Ahnung zu haben! :-) :-) :-)



    Äääääh, der Udo Walz ist seines Zeichens Promi-Friseur und ein Star seiner Zunft...


    (wenn es denn nicht einen Doppelgänger gibt - hab die Sendung nämlich nicht angeguckt, :giggles: )


    Gruß von Pims.

  • Ja, Promifriseur :-)


    Juhuuuuuu! WIR sind erster :giggles:
    FReu mich, dass nicht Russlana die Nummer eins ist :-)
    Das Lied hat also wirklich kein ESC-Feeling bei mir ausgelöst - im Gegenteil !!!


    ABBA 4-ever !! :smile: :smile: :smile:

  • Zitat

    Original von Pims
    Äääääh, der Udo Walz ist seines Zeichens Promi-Friseur und ein Star seiner Zunft...
    Gruß von Pims.


    Okay, Friseure quatschen ja bekanntlich viel und gerne, aber der Mann war mir (unbekannt, aber) sympathisch. Jedenfalls war sein Kommentar nett. :-)



    Soso, Promi-Friseur... :-D

  • Super!!!


    Ich habe mir die Sendung heute angeschaut und war überascht, das wir es geschafft haben das ABBA mit Waterloo auf Palatz 1 kamen.
    Auch für Dschinghis Khan (Platz 3) und Baccara (Platz 28 ) habe ich mich sehr gefreut, dass sie so weit vorne dabei waren! :)

  • Der erste Platz für Waterloo ist mehr als gerecht und absolut verdient. Die eigentliche Überraschung für mich war der 4. Platz für Ring Ring.
    Daniel, es war Jean Pütz (Wissenschaftsjournalist), der ABBA mit den Beatles verglichen hat. Ich weiß nur nicht, ob es von ihm ironisch gemeint war, als er sagte: ABBA machen so tolle und intelligente Texte.
    Peter

  • Na, da fällt einem doch ein riesiger Stein vom Herzen!


    Aber irgendwie war mir schon klar, wer gewinnt..., denn ihr wisst ja: The Winner Takes It Alll!!!


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!