stand 1.04.08 9,52
1 ruslana 5272p
2 abba 5228p bitte an euch votet weiter sie müssen aufholen
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
stand 1.04.08 9,52
1 ruslana 5272p
2 abba 5228p bitte an euch votet weiter sie müssen aufholen
wollte noch mal voten aber die zeite ist nicht aufgeganen :confused:
ich konnte voten aber ich weiss nicht wie abba steht :confused:
ja irgendwie zeigts das nicht mehr an wie ABBA steht, aber das ist ja egal, trotzdem immer fleißig weiter voten!
:shock: wollte heute voten es geht nicht es heisst ich hätte schon gevotet komisch nicht und die liste kann mann immer noch nicht sehen. :confused:
hm...bei mir hats geklappt..
bei mir hat auch geklappt aber ich weiss nicht wie es für abba steht :confused: :confused:
Ich stimme ja nun täglich ab, aber der Link zum aktuellen Zwischenstand funktioniert nicht mehr. Weiß jemand den Stand?
meiner Meinung nach ist das Absicht, dass man den aktuellen Stand nicht mehr einsehen kann. Der eigentlich Sinn davon ist doch, dass möglichst viele diese Sendung sehen und die ganze Spannung wäre weg, wenn das Ergebnis, das im Fernsehen kommen soll, auch im Internet steht! Na ja und je mehr die Sendung anschauen, desto besser! (Geld regiert die Welt!) Ich denke das ist der Grund...
Da hast Du sicher recht, also lassen wir uns überraschen.
Du sagst es The Voice!
Trotzdem alle weiter fleisig weiter voten!!!
:eek: ich kann nicht voten ich komme nicht in die zeite rein:irony:
Was ist los? Ist es eingeschlafen hier? Auch wenn man nichts mehr sehen kann, bis 10. mai kann man noch abstimmen. Wer doch gelacht, wenn wir nicht Ruslana hinter uns lassen, oder?
wiso eingechlafen hab heute wieder abgeschtimmt.aber ich kann die liste nicht sehen. ich will wiesen wie abba steht kannes jemand mir sagen.gruss
Ich stimme auch immer noch ab,auch wenn es nicht immer hier schreibe. :eek: Jetzt zählt eh nur noch voten.
Ich stimme auch noch jeden Tag ab! Jetzt hilft nur noch hoffen und voten, wird schon werden...
Ich stimm jetzt schon seit ca. 1 Monat jeden Tag ab und seit einiger Zeit komm ich auch nicht mehr auf die Ergebnis-Seite, aber ich vermute auch, dass das wegen der Spannung gemacht wird. Wenn so viele Leute für Abba stimmen, wird Abba auch gewinnen. Ich finde es cool, dass so eine Abstimmung gemacht wird und sich so viele Leute daran beteiligen.
Aber: Mir ist aufgefallen, dass man in gewissen Zeitabständen mehrmals am Tag vom selben PC mitmachen kann, obwohl es ja eigentlich heißt, nur ein mal pro Tag. Weiß da einer was?
Wieso eingeschlafen? Ich wähle wirklich jeden Tag. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Ich kann mir echt nicht vorstellen das ABBA das mit Waterloo nicht schaffen kann. es war teilweise recht knapp im Vergleich zu Ruslana. Wir schaffen das schon !!!!
Hallo nochmal, man kann schon mehrmals tägl. abstimmen, wenn Du Dich über Deinen Router kpl. abmeldest, und später wieder einlogst, bekommst Du von Deinem Provider eine neue IP Adresse. Wenn Du jetzt wieder abstimmst bist du praktisch neu. Habs auch schon probiert. Ist schon etwas arbeit aber den einen oder anderen Ruslana Fan störts vielleicht nicht.
hab wieder abgeschtimmt kann jemand sagen wie abba steht weil ich sehe die abstimmung lieste nicht :confused: viele liebe grüsse patricia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!