Votet für ABBA !!!
-
-
Hej,
ich kann das Ergebnis auch nicht mehr sehen...
-
Da wurde wohl seitens des NDR reagiert und das momentane Ergebnis ausgeblendet. Ist zwar schade, macht aber sinn. Übrigens hat ABBA ja 2005 zum 50. Geburttag des Eurovision Song Contest mit "Waterloo" die damalige Abstimmung gewonnen und war schon einmal der beliebteste Siegertitel.
-
Keep Cool!
Das ganze ist doch nur ein Spiel -
Unter diesem Link könnt ihr immer wieder das aktuelle Ergebniss anschauen!!
http://www.ndrtv.de/grandprix/…08_chartvote/result.phtml -
hy abba steht auf platz eins
-
17.35 Uhr, immer noch knapp:
Ruslana 4652
Abba 4646 -
19:54 Uhr
1 Ruslana Wild Dances 4675
2 ABBA Waterloo 4665 -
Hallo,
ich hätte eine bitte an euch! Vielleicht hättet ihr noch eine Stimme übrig für Baccara und ihrem Song "Parlez-vous français" . Ich höre sie sehr gerne und sie sind leider nur auf Platz 32. Manche von euch kennen sie vielleicht durch ihre Hits "Yes Sir, i can Boggie", "Sorry, Im a Lady" und "The Devil Sent You To Lorado". Sie traten 1978 für Luxenburg an und belegten den 7. Platz. Für alle die sie nicht kennen, hier ihr Grand-Prix Song:
Vielen Dank für eure Stimmen!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mal für sie gestimmt.Liegen aber sehr weit zurück.Glaube das Lied kennen zu wenig. :sad:
-
Hallo, ABBA hat ganz schön aufgeholt. Ich kann mir jetzt denken wie die für Ruslana evtl. Mehrfachabstimmungen hinkriegen. Aber das ist natürlich nichts für das öffentliche Forum. Bleibt weiter am Ball.
-
ich hab gevotet aber ich kann wie es steht.
-
Stand 22.28 Uhr 28.3.08
1 Ruslana Wild Dances 4853
2 ABBA Waterloo 4791
3 Dschinghis Khan Dschinghis Khan 2889
4 ABBA Ring, Ring 2458
5 Texas Lightning No no never 1068 -
bitte bitte noch voten abba steht auf platz 2 aber fast auf 1
-
16.34 Uhr 29.03.08
1 Ruslana Wild Dances 4955
2 ABBA Waterloo 4897
3 Dschinghis Khan Dschinghis Khan 3095 -
stand 30.03.08 10.26
1rusnula wild dance 5032p
2abba waterloo 4953p bitte bitte votet weiter -
Mann, ich seh das erst jetzt! War ja schon ewig lang nicht mehr hier, hab aber heute gleich gevotet, schließlich muss ABBA auf Platz 1! Meine Schwester votet auch mit!!! :smile:
Wo kann man denn den aktuellen Stand einsehen, hab da nirgends was gefunden! :confused: -
Hier nochmal für alle:
Unter diesem Link könnt ihr immer wieder das aktuelle Ergebniss anschauen!!
http://www.ndrtv.de/grandprix/…08_chartvote/result.phtml -
@ ABBALive: Danke! :smile:
Votet weiter!!! ABBA holt bestimmt noch auf!!!!
-
mach ich doch immer
aber man weiß ja nicht mehr, wo sie momentan sind
ok,kann man doch sorry :giggles:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!