Der Fotoband von Bubi Heilemann

  • Ich habe das Buch ja zu Weihnachten bekommen und muss, nachdem sich die Euphorie gelegt hat, auch sagen, dass es eigentlich ziemlich Unverschämt ist. Die Bilder hat Herr Heilemann aj nicht gemacht, um einen Fotoband heraus zu brigen. Er hatte sie, weil er das Glück hatte für ein paar Jahre eine Art "Exklusiv"-Fotograf von ABBA zu sein. Zum 30-jährigem Jubiläum von Waterloo kam ihm dann halt die Idee nochmal richtig gut Kohle damit zu machen. Wer soll es ihm verdenken. Nicht, dass ich das Buch komplett madig machen möchte, aber der Preis ist einfach ungerechtfertigt!!!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Danke an alle die hier gepostet haben. Ich wollte mir das Buch schon fast bestellen aber auf Grund der negativen Kommentare werde ich es wohl bleiben lassen.


    Grüße
    Max

  • Hallooo zusammen.. habe mir jetzt das Buch auch bestellt..wollte eigendlich schon lange ein fettes Buch mit tollen Abba Bildern :) Schade dass es nur bis 1980 geht hätte auch gerne die Fotos gehabt bis zu Trennung "heul".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!