Etwas Neues von Agnetha

  • Ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, dass Agnetha für dieses Jahr eine neue CD plant. Und sie soll sogar schon im Studio sein. Das wäre die Sensation des Jahres.
    Also kann sie gar nicht so lustlos sein. Mir wäre es völlig egal, ob sie eine schwedische oder internationale CD produzieren würde. Hauptsache sie macht wieder Musik. Vor allem würde ich ein paar eigene Songs von ihr haben wollen.
    Das wäre innerhalb von 3 Jahren und 9 Monaten die 2. CD von Agnetha. Ich würde mich tierisch drüber freuen.

  • daß agnetha im studio sei, geistert schon lange durch die presse...ich allerdings halte das für ein gerücht...falls das wirklich der fall wäre, hätte schon längst jemand berichtet, daß er sie in der nähe eines studios gesichtet hat...sowas macht in ihrem fall bekanntlich schnell die runde...die frau ist ja in stockholm keine unbekannte...wäre schön, wenn sie uns noch ein neues album schenkt, aber ich glaubs erst, wenn ichs in den händen halte


    jessy

  • ich habe dieses geruecht nun auch schon ein paar mal irgendwo gelesen das Agnetha wieder im studio steht.
    ich kann mich dabei auch nicht so recht entscheiden ob ich es fuer ein geruecht halten oder glauben soll.
    nun ja zweites waere mir natuerlich lieber.
    waere schoen wenn sie den fans noch ein album schenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!