• Hallo!


    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier auch Fans von Blondie gibt.
    Ich persönlich mag diese Band sehr, obwohl man ja eher härtere Töne anschlägt. Aber, wie ich finde, dennoch sehr melodisch und den heutigen New Wave- und Punkbands weit voraus. :D


    Meldet euch doch mal. Es würde mich interessieren.


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • "Maria" war ein toller Comeback-Song, aber ich hätte mir etwas mehr von ihrer Rückkehr erwartet. Wenn man die "alten" Alben mal genauer betrachtet bzw. anhört, dann können die wirklich mehr.
    Besonders gut gefallen mir Blondie in der Anfangszeit, in der man über alles und jeden sang, wie man lustig war. :smile:


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • Ich mag Blondies Musik auch sehr gerne!
    Meine Favoriten sind The Tide Is High und Heart Of Glass. Maria fand ich früher mal ganz toll, aber heute finde ich den Song nicht mehr sooo gut...

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Habe mir letztes Jahr die Greatest Hits schenken lassen und bin begeistert.
    Es erstaunt mich allerdings immer noch, dass der Song "Good Boys" vom 2003er Album "Curse of Blondie" kein Hit war, da der so eingänglich ist und zeigt, dass sie mit der Zeit gehen, aber dies mit ihrem Stil verbinden :D

  • Zitat

    Original von AH-HA
    Habe mir letztes Jahr die Greatest Hits schenken lassen und bin begeistert.
    Es erstaunt mich allerdings immer noch, dass der Song "Good Boys" vom 2003er Album "Curse of Blondie" kein Hit war, da der so eingänglich ist und zeigt, dass sie mit der Zeit gehen, aber dies mit ihrem Stil verbinden :D


    "Good Boys" ist in der Tat ein klasse Song und hat alles zum Hit. Leider scheiterte es hier wie so oft nicht an der Qualiät als eher an der schlechten Vermarktung des Songs. Keine TV-Auftritte, kein Video wurde gezeigt und im Radio war der Song auch so gut wie nie zu hören. Schade..

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Ich bin kein Blondie-Fan, aber mir haben ihre Songs von früher sehr gut gefallen... da geht's mir wie Teleny, Heart of Glass, etc. Blondie waren ne tolle Band.
    Ich habe mir irgendwann mal ein Best Of-Album von Debbie Harry & Blondie zugelegt, welches aber seit Jahren nicht mehr auffindbar ist. Es waren auch neuere Sachen wir "French kissing in the USA" mit drauf.


    Gruß von Pims.

  • Hallo Leute,


    mir gefallen auch einige Lieder von Blondie. Die vorher genannten Song s. Vorallem "Maria" ist in den Dancing s noch immer wieder ein gern gespielter Song.


    Die Songs dürfen durchaus auch mal etwas härter sein, solange ich noch eine Melodie höre und der Gesang kein gekreische ist.


    Gruss Silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!