• Ganz ehrlich? Ich mags überhaupt nicht. Bin an und für sich schon kein großer Fan von Boygroups, aber selbst in dem Bereich gibt es meiner Meinung nach bessere als US5.


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Ich mag US 5 nicht so gerne. Sie sind zwar um Längen besser als Tokio Hotel, aber sie haben für meinen Geschmack gesanglich nicht allzu viel drauf und die Lieder finde ich ziemlich langweilig...

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • US5 hatten einen Auftritt in der Show "ABBA Mania", wo einige prominente ABBA-Songs sangen. Sie sangen One Of Us, und es war grauenvoll.

    Einmal editiert, zuletzt von Christina ()

  • Zitat

    Original von Christina
    US5 hatten einen Auftritt in der Show "ABBA Mania", wo einige prominente ABBA-Songs sangen. Sie sangen One Of Us, und es war grauenvoll.


    Die ganze ABBA-Mania Sendung ist grauenvoll ebenso zum Teil die Interpreten.
    Aber um Abba wieder schätzen zu können braucht es wohl solche Interpretationen.

  • Zitat

    Die ganze ABBA-Mania Sendung ist grauenvoll ebenso zum Teil die Interpreten.


    Also pauschal kann man das finde ich nicht sagen. Natürlich konnte keine der Interpretationen ABBA das Wasser reichen, aber es waren zum Teil wirklich gute Künstler dabei, die die Lieder in einer eigenen Art und Weise interpretiert hatten die kreativ und originell war, wie zum Beispiel Right Said Fred.

    Einmal editiert, zuletzt von Christina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!